Ja das ist aber auch wieder was anderes.
Du baust mit seinem PC eine Verbindung auf, da kann man ganz einfach mit Windows Boardmitteln ermitteln woher die Anfrage kommt das ist nicht so schwer.
Das Problem ist aber auch hier wieder was ich schon oben mehrmals angesprochen habe...diese IP die man dort sehen kann, ist keine feste. D.h. diese ändert sich spätestens alle 24 Stunden(dynamische IP). Diese wird von den Providern vergeben und mit dieser ist es NICHT möglich, eine Adresse bzw Anschluss zu ermitteln wo die Person wohnt!
Nur der Provider weiß dies und diese dürfen die Daten nicht weitergeben. Und ich glaube auch das es keiner schafft in deren System einzudringen. Die haben alles sehr gut geschützt. Daher ist es für eine normale Person nicht möglich von einer fremden Person die genaue Adresse zu bestimmen. Das geht einfach nicht.
Wovon viele hier reden bzw ist wie schon genannt die Ip Adresse die durch den Provider zugeteilt wird. Aber mit dieser kann man nichts anfangen wenn man nach Personen sucht. Weil am nächsten Tag hat zb ein anderer Typ die Adresse...
Ich lebe in der selben Welt wie du. Und nein es wird sicherlich keiner schaffen sich Zutritt in die Rechenzentren der Provider zu verschaffen. Die sind zu gut gesichert. Wären sie es nicht wäre es eine Katastrophe.Zitat:
in was für einer welt lebst du eigentlich, es gibt leute die
machen das im schlaf ohne mit der wimper zu zucken...

