Xboxlive gold kostet, damit erhälst du exklusiven Zugang zu frühen Demos und so nen Schmarn. 1 Monat Gold kriegst du normal beim Account machen dazu.
DVD's sollte sie normal abspielen...
Druckbare Version
Wie willst du die IP herausgefunden haben? Ohne direkt beim Provider nachzufragen etc wirst du sie nicht rausfinden.
Du hast sicherlich nur die IP die sich nach jedem Reconnect bzw alle 24 Stunden ändert...nützt dir also überhaupt nichts...
Warum gehst du nicht einfach zur Polizei und erklärst denen was los ist?
Die können dann bei den jeweiligen Unternehmen anfragen und diese müssen denen die Telefonnr oder womit der "Täter" angerufen hat mitteilen wenn Verdacht besteht.
Lass lieber das selber ermitteln..die Polizei macht das schon.
Dann zeig mir mal bitte wie du das machst.
Als normaler User kann man nicht einfach die IP Adressen von anderen Leuten herausfiltern und dann deren Standart bestimmen.
Die meisten sind der Meinung das das geht, aber was sie dann ermitteln ist die IP Adresse beim Provider und das bringt überhaupt nichts.
Nur der Provider weiß von wo die Anfrage kommt. Natürlich darf er dies nicht einfach so weiterleiten,die dürfen solche Daten nur der Polizei weitergeben, wenn diese danach fragt. Dann muss aber schon ein Grund vorliegen.
Deshalb auch der Rat sich an die Polizei zu wenden, weil als Einzelperson kann man nichts machen.
Über ICQ z.B. geht sowas verdammt einfach
Kumpel schickt mir ne Nachricht und hat dann schon meine IP... Ka wie er das macht aber er bekommt die so
Das hat der alles durch eine Nachricht wo ein Bild versteckt sein soll (hab das aber nicht gesehen) herausbekommen.Zitat:
IP: **.***.*.**
Host: port*****.***.***.de
Land: Germany
User Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 6.0; Trident/4.0; SLCC1; .NET CLR 2.0.50727; Media Center PC 5.0; .NET CLR 3.5.21022; .NET CLR 3.5.30729; InfoPath.2; .NET CLR 3.0.30729; OfficeLivePatch.1.3; OfficeLiveConnector.1.5)
Also unmöglich ist das nicht.
Es gibt immer Möglichkeiten