Seite 794 von 1076 ErsteErste ... 294694744784792793794795796804844894 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.931 bis 7.940 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich suche dringend ein Lied.
    http://www.imdb.com/title/tt0375912/soundtrack
    Es gibt nicht umsonst imdb.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User

Standard

Hallo, hab ein kleines großes problem^^

Irgend jemand bestellt sachen (selbst bei hallo Pizza), spielt mit der Sparkasse rum, und bestellt Hotelräume auf meinen namen.

Was soll ich da machen? die adressdaten wollen die Hotels..usw. nicht preis geben (Es wird sich darum gekümmert sagen sie immer).

Erfahrener User Avatar von Fnac

Standard

Zitat Zitat von BlauKäppchen Beitrag anzeigen
    Hallo, hab ein kleines großes problem^^

Irgend jemand bestellt sachen (selbst bei hallo Pizza), spielt mit der Sparkasse rum, und bestellt Hotelräume auf meinen namen.

Was soll ich da machen? die adressdaten wollen die Hotels..usw. nicht preis geben (Es wird sich darum gekümmert sagen sie immer).
    Karte sperren oder mit der Pizza in den Urlaub, bzw. in die Hotels.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Fnac Beitrag anzeigen
    Karte sperren oder mit der Pizza in den Urlaub, bzw. in die Hotels.

Ne ne Kontodaten hat er nicht^^ aber diese Person spielt da rum eröffnet irgenwas...usw.

Vorhin hat eine Frau angerufen und mich gefragt ob ich wirklich die Krankenkasse wechseln will^^

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Sooo... Hab mich jetzt dafür entschieden, mir demnächst mal ne Konsole zuzulegen
    Mein Mitbewohner hat ne XBox (die normale), hab auch letztes Wochenende kurz damit gezockt, war sehr ungewohnt, mal wieder n Pad inna Hand zu haben

PS 3 hab ich noch gar keine Erfahrung mit gemacht. Dürfte sich ja nicht von den anderen (PS 2, PS 1) unterscheiden, was das Joypad angeht. Von Spielen und Grafik mal abgesehen...

Die Frage, die jetzt kommt, is klar: Welche Konsole bzw. welche Vor- und Nachteile haben diese beiden
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Prophet

Standard

Zitat Zitat von BlauKäppchen Beitrag anzeigen

Ne ne Kontodaten hat er nicht^^ aber diese Person spielt da rum eröffnet irgenwas...usw.

Vorhin hat eine Frau angerufen und mich gefragt ob ich wirklich die Krankenkasse wechseln will^^
    Zur Polizei gehen, denen das schildern und die können dann die Kontaktdaten erhalten

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Sooo... Hab mich jetzt dafür entschieden, mir demnächst mal ne Konsole zuzulegen
    Mein Mitbewohner hat ne XBox (die normale), hab auch letztes Wochenende kurz damit gezockt, war sehr ungewohnt, mal wieder n Pad inna Hand zu haben

PS 3 hab ich noch gar keine Erfahrung mit gemacht. Dürfte sich ja nicht von den anderen (PS 2, PS 1) unterscheiden, was das Joypad angeht. Von Spielen und Grafik mal abgesehen...

Die Frage, die jetzt kommt, is klar: Welche Konsole bzw. welche Vor- und Nachteile haben diese beiden
    Hab seit Samstag die XBOX 360 und bin glücklich mit der. Der größte Vorteil ist natürlich der Online-Service (auch wenn die Live-Mitgliedschaft was kostet), wogegen die PS3 keinen Stich sieht. Nachteile: Hat keinen Blu Ray Player.

Kann dir eigentlich nur die 360 empfehlen, musst halt sehen, ob du nur zocken willst oder auch mal ne Blu Ray schauen willst
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Hab seit Samstag die XBOX 360 und bin glücklich mit der. Der größte Vorteil ist natürlich der Online-Service (auch wenn die Live-Mitgliedschaft was kostet), wogegen die PS3 keinen Stich sieht. Nachteile: Hat keinen Blu Ray Player.

Kann dir eigentlich nur die 360 empfehlen, musst halt sehen, ob du nur zocken willst oder auch mal ne Blu Ray schauen willst
    Hab auch zur Box tendiert. Bei Live isses ja net zwingend, sich anzumelden, oder?
    Und BRDs hab ich auch keine, daher... Kann man eigentlich auf ner 360 DVDs gucken?
    Dann könnte ich vllt meinen DVD-Player verkaufen
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Hab auch zur Box tendiert. Bei Live isses ja net zwingend, sich anzumelden, oder?
    Und BRDs hab ich auch keine, daher... Kann man eigentlich auf ner 360 DVDs gucken?
    Dann könnte ich vllt meinen DVD-Player verkaufen
    Xboxlive gold kostet, damit erhälst du exklusiven Zugang zu frühen Demos und so nen Schmarn. 1 Monat Gold kriegst du normal beim Account machen dazu.

DVD's sollte sie normal abspielen...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Zur Polizei gehen, denen das schildern und die können dann die Kontaktdaten erhalten
    Habe die Ip Adresse Herausbekommen, reicht das den Polizisten?

Stichworte