Seite 795 von 1076 ErsteErste ... 295695745785793794795796797805845895 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.941 bis 7.950 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Prophet

Standard

Zitat Zitat von BlauKäppchen Beitrag anzeigen
    Habe die Ip Adresse Herausbekommen, reicht das den Polizisten?
    Wie willst du die IP herausgefunden haben? Ohne direkt beim Provider nachzufragen etc wirst du sie nicht rausfinden.
    Du hast sicherlich nur die IP die sich nach jedem Reconnect bzw alle 24 Stunden ändert...nützt dir also überhaupt nichts...

Warum gehst du nicht einfach zur Polizei und erklärst denen was los ist?
    Die können dann bei den jeweiligen Unternehmen anfragen und diese müssen denen die Telefonnr oder womit der "Täter" angerufen hat mitteilen wenn Verdacht besteht.
    Lass lieber das selber ermitteln..die Polizei macht das schon.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Wie willst du die IP herausgefunden haben? Ohne direkt beim Provider nachzufragen etc wirst du sie nicht rausfinden.
    Du hast sicherlich nur die IP die sich nach jedem Reconnect bzw alle 24 Stunden ändert...nützt dir also überhaupt nichts...

Warum gehst du nicht einfach zur Polizei und erklärst denen was los ist?
    Die können dann bei den jeweiligen Unternehmen anfragen und diese müssen denen die Telefonnr oder womit der "Täter" angerufen hat mitteilen wenn Verdacht besteht.
    Lass lieber das selber ermitteln..die Polizei macht das schon.
    Der Typ hat alles über das Internet gemacht.

Da hab ich die Ip her.
    Maik ****

Firma:
    Land: Deutschland
    Telefon: ***
    E-Mail: ***

Anfrage
    Buchung der Räumlichkeiten

Daten - Zustimmung
    Akzeptieren

Submitted by 109.90.109.239 <- Kommt aus meiner nähe (Lüdenscheid wildmecke)

Prophet

Standard

Zitat Zitat von BlauKäppchen Beitrag anzeigen
    Der Typ hat alles über das Internet gemacht.

Da hab ich die Ip her.

Submitted by 109.90.109.239 <- Kommt aus meiner nähe (Lüdenscheid wildmecke)
    Schon klar das du die IP aus dem Internet und nicht vom Bäcker hast...
    Nur WIE willst du sie rasubekommen haben?

Das geht nämlich als Normalperson so gut wie kaum, aufgrund des oben genannten Grundes.

Semi Pro Avatar von eXtraIm

Standard

Schon klar das du die IP aus dem Internet und nicht vom Bäcker hast...
    Nur WIE willst du sie rasubekommen haben?

Das geht nämlich als Normalperson so gut wie kaum, aufgrund des oben genannten Grundes.
    wenn man sich auskennt, geht das schon

Prophet

Standard

Zitat Zitat von eXtraIm Beitrag anzeigen
    wenn man sich auskennt, geht das schon
    Dann zeig mir mal bitte wie du das machst.

Als normaler User kann man nicht einfach die IP Adressen von anderen Leuten herausfiltern und dann deren Standart bestimmen.
    Die meisten sind der Meinung das das geht, aber was sie dann ermitteln ist die IP Adresse beim Provider und das bringt überhaupt nichts.
    Nur der Provider weiß von wo die Anfrage kommt. Natürlich darf er dies nicht einfach so weiterleiten,die dürfen solche Daten nur der Polizei weitergeben, wenn diese danach fragt. Dann muss aber schon ein Grund vorliegen.
    Deshalb auch der Rat sich an die Polizei zu wenden, weil als Einzelperson kann man nichts machen.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Sooo... Hab mich jetzt dafür entschieden, mir demnächst mal ne Konsole zuzulegen
    Mein Mitbewohner hat ne XBox (die normale), hab auch letztes Wochenende kurz damit gezockt, war sehr ungewohnt, mal wieder n Pad inna Hand zu haben

PS 3 hab ich noch gar keine Erfahrung mit gemacht. Dürfte sich ja nicht von den anderen (PS 2, PS 1) unterscheiden, was das Joypad angeht. Von Spielen und Grafik mal abgesehen...

Die Frage, die jetzt kommt, is klar: Welche Konsole bzw. welche Vor- und Nachteile haben diese beiden
    Das kommt ganz drauf an WAS du machen willst.
    Nur gut zocken oder auch Filme schauen?
    Auserdem kommt es auch auf das Spieleangebot drauf an etc.

Ich kann dir per PN bisschen helfen und dir Fragen beantworten habe beide Konsolen hier stehen.

MfG
    Jam

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Über ICQ z.B. geht sowas verdammt einfach
    Kumpel schickt mir ne Nachricht und hat dann schon meine IP... Ka wie er das macht aber er bekommt die so
    IP: **.***.*.**
    Host: port*****.***.***.de
    Land: Germany
    User Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 6.0; Trident/4.0; SLCC1; .NET CLR 2.0.50727; Media Center PC 5.0; .NET CLR 3.5.21022; .NET CLR 3.5.30729; InfoPath.2; .NET CLR 3.0.30729; OfficeLivePatch.1.3; OfficeLiveConnector.1.5)
    Das hat der alles durch eine Nachricht wo ein Bild versteckt sein soll (hab das aber nicht gesehen) herausbekommen.
    Also unmöglich ist das nicht.
    Es gibt immer Möglichkeiten

Semi Pro Avatar von eXtraIm

Standard

ich habe nicht behauptet das ich das kann oder mache.
    in was für einer welt lebst du eigentlich, es gibt leute die
    machen das im schlaf ohne mit der wimper zu zucken...

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Über ICQ z.B. geht sowas verdammt einfach
    Kumpel schickt mir ne Nachricht und hat dann schon meine IP... Ka wie er das macht aber er bekommt die so
    Ja das ist aber auch wieder was anderes.
    Du baust mit seinem PC eine Verbindung auf, da kann man ganz einfach mit Windows Boardmitteln ermitteln woher die Anfrage kommt das ist nicht so schwer.

Das Problem ist aber auch hier wieder was ich schon oben mehrmals angesprochen habe...diese IP die man dort sehen kann, ist keine feste. D.h. diese ändert sich spätestens alle 24 Stunden(dynamische IP). Diese wird von den Providern vergeben und mit dieser ist es NICHT möglich, eine Adresse bzw Anschluss zu ermitteln wo die Person wohnt!
    Nur der Provider weiß dies und diese dürfen die Daten nicht weitergeben. Und ich glaube auch das es keiner schafft in deren System einzudringen. Die haben alles sehr gut geschützt. Daher ist es für eine normale Person nicht möglich von einer fremden Person die genaue Adresse zu bestimmen. Das geht einfach nicht.

Wovon viele hier reden bzw ist wie schon genannt die Ip Adresse die durch den Provider zugeteilt wird. Aber mit dieser kann man nichts anfangen wenn man nach Personen sucht. Weil am nächsten Tag hat zb ein anderer Typ die Adresse...

in was für einer welt lebst du eigentlich, es gibt leute die
    machen das im schlaf ohne mit der wimper zu zucken...
    Ich lebe in der selben Welt wie du. Und nein es wird sicherlich keiner schaffen sich Zutritt in die Rechenzentren der Provider zu verschaffen. Die sind zu gut gesichert. Wären sie es nicht wäre es eine Katastrophe.
    Geändert von Tig3r0023 (22.06.2010 um 11:54 Uhr)

Professional Avatar von sic

Standard

tiger du tust mir manchmal leid mit was für beiträgen du dich rumschlagen musst

Stichworte