@ Baggibox
Lol, was schickst du ihm denn da ??
Ne, packe es z.B in ein "Word-Dokument" oder
mache ne ".pdf-Datei" und schicke ihm diese.![]()
Ich frag nochmal.
Was für Settings (Bitrate, Auflösung, Codec ...) muss mein Video haben, dass es in Youtube die best möglichste Qualität hat?
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Oben bei iTunes auf [Anzeige] gehen und dann [zum Miniplayer wechseln]
falls du das meinst![]()
Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Hier hast du Adresse: warpspeed@crysis-hq.com
Hey ich benutze Devolo Mircolink Dlan Adapter für mein Internet, die teile funktionieren über das Stromnetz. Nun ja die Geschwindigkeit ist halt nicht die beste, nun ma die Frage, ob jemand weiß ob/wie man die Geschwindigkeit vllt. erhöhen kann, weil trotz 16k Internet hab ich nur 4000kbits down und das halt bissel shice.
Mfg Scaleo