Hätte mal ne Frage
Die Sparkasse o.ä dürfen doch an andere Fremden Menschen meine Daten nicht weiter geben also Name , straße , etc oder?
Wenn nicht dann darf es ein Anwalt denn machen ?
oder kriegt keiner die daten von bsp mir wenn dort jemand fragt ?
Hoffe jemand kann mir das beantworten
Mfg
Danke
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
@ Spay
Normalerweise dürfen deine Daten eigentlich nicht weitergegeben werden,
außer du gibst demjenigen die Berechtigung dazu. Aber in unsere heutigen
Zeit wird bei manche nicht mehr so viel Wert darauf gelegt.![]()
Kuck mal hier:
Ich bin ein Link
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Stimmt, normalerweise geben sie die Daten nicht weiter.... die werden einfach verkauft. Ob die Sparkasse das macht, oder etwa andere Banken weiss ich nicht, aber die Telekom machts unteranderem. Selbst die Gemeinden verkaufen die Daten weiter, alles schon erlebt.
Die Sparkasse darf keine Daten weitergeben, der Anwalt unter Gerichtsbeschluss schon.
Und wenn jemand fragt sowieso nicht, außer er hat viel im Portemonnaie![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Hi @ All.
Ich hab bei mir aufm Desktop so ne Leiste, die viele von euch sicher kennen.
Rocketdock v1.2 heisst glaub ich das gute stück.
Diese hat sich bei mir unten angesiedelt ^^ (kann man einstellen)
![]()
Nun ist die Leiste aber auch schon fast voll mit Programmen usw.
Frage:
Kann ich die Selbe Leiste nochmal oben im Desktop ansiedeln...
es sollte aber auch die exact die selbe sein, der optik willen.
Kann man nicht irgendwie 2 mal dasselbe programm gleichzeitig ausführen ?
Edit: Und nein ich will die Symbole nicht kleiner machen, damit da mehr reinpasst in die leiste ^^
Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1
@Eddy89
Vergrößert sich die Leiste eigentlich nicht Automatisch um so mehr du Icon's hinzufügst.
Das Programm Ansich kann nur einmal ausgeführt werden.