Stimmt, normalerweise geben sie die Daten nicht weiter.... die werden einfach verkauft. Ob die Sparkasse das macht, oder etwa andere Banken weiss ich nicht, aber die Telekom machts unteranderem. Selbst die Gemeinden verkaufen die Daten weiter, alles schon erlebt.




Zitieren
