Seite 347 von 1076 ErsteErste ... 247297337345346347348349357397447847 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.461 bis 3.470 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Mach ich ja, weil das Spiel irwie ned zum Spiele-Explorer hinzugefügt werden konnte
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Prophet

Standard

Kann ich Nvidia nTune auch ohne Nvidia Chipsatztreiber benutzen? (Hab einen Intel)
    Ich bekomme immer einen BLuescreen wenn ich versuche nTune zu starten und habe gegooglet und da habe ich gelesen das es nur mit einem Nvidia Chipsatz gehen würde. Stimmt das? Wenn ja wäre das ziemlicher Mist...

Lol jetzt klappt es (wenn ich es aus dem Installationsornder starte) Unter der Desktop Verknüpfung bekomme ich einen Bluescreen?!

Edit: ok starten kann ich es , aber wenn ich was auswählen will - absturz. Ja hab mir sowas auch schon gedacht.
    Geändert von Tig3r0023 (03.03.2009 um 06:57 Uhr)

Professional Avatar von RED

Standard

Zitat Zitat von tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Kann ich Nvidia nTune auch ohne Nvidia Chipsatztreiber benutzen? (Hab einen Intel)
    Ich bekomme immer einen BLuescreen wenn ich versuche nTune zu starten und habe gegooglet und da habe ich gelesen das es nur mit einem Nvidia Chipsatz gehen würde. Stimmt das? Wenn ja wäre das ziemlicher Mist...

Lol jetzt klappt es (wenn ich es aus dem Installationsornder starte) Unter der Desktop Verknüpfung bekomme ich einen Bluescreen?!

Da musste schon nen Nvidia Chipstaz haben, meines Wissens nach. Anders funktioniert das nicht

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Weiß jetzt nicht genau ob das auch funktioniert wenn du "nur" ne NV karte hast - welchen Bluescreen bekommst denn??

Jow Tribu stimmt^^
    http://www.pcwelt.de/start/software_...ol_von_nvidia/
    Code:
    Voraussetzungen für den Betrieb des Tools gehört, dass es nur mit einer Reihe von Nforce-Chipsätzen funktioniert. Im Detail sind das:  * Nforce 220, Nforce 220D, Nforce 415 und Nforce 420D 
    * Nforce2 und Nforce2 400 
    * Nforce2 Ultra und Nforce2 Ultra 400 
    * Nforce2 400R und Nforce2 Ultra 400Gb 
    * Nforce3 150 und Nforce3 PRO 150 
    * Nforce3 250, Nforce3 250Gb und Nforce3 PRO 250 
    * Nforce4 Pro 2200, Nforce4 Ultra, und Nforce4 SLI
    Mfg LKrieger

Prophet

Standard

Hallo, ich habe den i7 920 von Intel mit dem Boxed Kühler. Temps gehen bei Last so an dei 65 ( wenn ich 2 Stunden durchzocke) Das ist mir eigentlich zu hoch.
    Hab als Tower das CoolerMaster Storm Sniper.
    Nun wollte ich fragen ob dieser Lüfter sein Geld wert ist?
    http://www.caseking.de/shop/catalog/...er::11827.html
    Was muss ich beachten beim Einbau, bzw Ausbau, oder soll ich es gleich einen Experten machen lassen? ( Habe sowas noch nie gemacht)
    Könnt ihr mir villt bessere Kühler nennen? 100€ sollte die Grenze sein.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

lol 65 grad ist vollkommen in ordnung...weis eigentlich net wo dein problem ist

solltest dir erst ab 80 grad sorgen machen...vllt auch schon bej 75...

und ich denke mal das der kühler in ordnung ist...kenn mich mit den 1366er net so aus

und was man beim einbau acbten sollte ist, das man es richtig einbaut, sprich die richtige seite...das keine hardware irgendwie beim einbau beschädigt wird

@sir lolz

geh mal ins spiel rein und schau mal was bei den befehlen:

e_view_distance
    e_view_distance_vegetation
    e_view_distance_detail

für ein wert dahinter steht...

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Gibts ne Seite, wo ich mir alle Zwischensequenzen von Halo 1 und Halo 2 anschauen kann? Habe bisher nur Halo 3 gespielt und weiss deshalb nicht sehr viel von der gesamten Story, hab aber keinen Bock die beiden anderen Teile durchzuspielen und die Sequenzen sollten ja reichen, um mir einen Einblick in die Story zu verschaffen.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von MasterOfShizzle Beitrag anzeigen
    Gibts ne Seite, wo ich mir alle Zwischensequenzen von Halo 1 und Halo 2 anschauen kann? Habe bisher nur Halo 3 gespielt und weiss deshalb nicht sehr viel von der gesamten Story, hab aber keinen Bock die beiden anderen Teile durchzuspielen und die Sequenzen sollten ja reichen, um mir einen Einblick in die Story zu verschaffen.
    Wikipedia für die Story aber ich würde es aufjedenfall durchspielen!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

VIP Avatar von foofi

Standard

yo, das ist eine gute Möglichkeit, es gibt aber auch komplettlösungen, da kann man die ganze Story durchlesen.

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Wikipedia für die Story aber ich würde es aufjedenfall durchspielen!
    Ich wollte es auch eg spielen, allerdings war mir der Anfang von Halo 1 irgendwie mit der Zeit viel zu blöd. Hab mich ständig mit dem Warthog verfahren gehabt und hatte dann irgendwann auch keine Lust mehr. Naja hab mir jetzt alles durchgelesen und dazu noch alle Sequenzen vom 1 er und vom 2 er auf youtube angeschaut. (Vom 2er hab ich nur das Ende nicht gespielt).
    Jetzt weiss ich wenigstens alles über die Story und kann Halo Wars vollends geniessen

Stichworte