Ergebnis 1 bis 10 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

Zitat Zitat von Seth Beitrag anzeigen
    Frage dazu:

Gibt es einen Energiesparmodus für Router?
    Vor ein paar Tagen hat es wunder funktioniert, aber von heute auf Morgen war dieses Problem da.
    Verstellt habe ich nichts.

MfG

EDIT: Google hat mir nicht wirklich weiterhelfen können.
    musst du dich komplett neu einwählen oder musst du einfach 2-3 mins warten bis sich ne seite öffnet, wenn du zB firefox öffnest?

ansonsten hätt ich noch nie was von nem energiesparmodus für router gehört...

aber lt. dieser seite kannst du ab gewissen uhrzeiten bestimmte seiten bzw. nach keywords sperren lassen - aber wenn du gesagt hast, dass du nix verstellt hast...

Filterung von Inhalten
    Eltern können den Internetzugriff auf fragwürdiges Material für ihre Kinder beschränken. Hierzu können eigene Listen "verbotener" Adressen und Stichworte angelegt werden. Diese Beschränkungen können dauerhaft oder für bestimmte Zeiträume eingerichtet werden. Auch der gesamte Internetzugang kann zu bestimmten Zeiten gesperrt werden. Ein "Elterncomputer" kann von diesen Sperrungen ausgenommen werden.
    Quelle
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

@BF_C.R.Y.S.I.S

Komplett neu einwählen muss ich mich nicht. Aber trotzdem Danke. Mal schauen, muss den Router sowieso kompl. zurücksetzen...da ich Dummerweise, die Zugangsdaten nicht habe

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Hat einer Erfahrung mit dem Online-Shop myby.de?

Ich habe vor 4 Tagen ein Spiel dort gekauft und auch sofort per Vorkasse überwiesen.
    Bisher habe ich immer noch keine Mail bekommen, dass das Geld angekommen ist.
    Habe langsam Bange, da der Shop auf idealo.de auch nur eine Bewertung von 3 von 5 Sternen bekommen hat.
    Hat dort schonmal jemand was bestellt und mir berichten wie sein Kauf verlief? Vielleicht hilft mir das.

Professional Avatar von Spay

Standard

kennt jemand die seite hood.de Ich will dort was verkaufen aber dort steht AuktionsDauer 0 oder 14 kann man nicht weniger tage machen ?
    wenn nicht is ja echt dumm gemacht
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von MasterOfShizzle Beitrag anzeigen
    Hat einer Erfahrung mit dem Online-Shop myby.de?

Ich habe vor 4 Tagen ein Spiel dort gekauft und auch sofort per Vorkasse überwiesen.
    Bisher habe ich immer noch keine Mail bekommen, dass das Geld angekommen ist.
    Habe langsam Bange, da der Shop auf idealo.de auch nur eine Bewertung von 3 von 5 Sternen bekommen hat.
    Hat dort schonmal jemand was bestellt und mir berichten wie sein Kauf verlief? Vielleicht hilft mir das.
    Also ich hab dort letztens erst zwei Spiele gekauft und die waren auch erst ziemlich spät dort, sprich 6, oder 7 Tage. Scheint wohl normal bei denen zu sein. Naja, demnächst wieder bei Amazon .

Stichworte