Jop dann fetten Dankeschön !
Jop dann fetten Dankeschön !
Heißt es nicht "target" anstatt "aim"?
The User "Baggibox" has released the new GDC06 Tech Map. He announced it, exclusively for CRYSIS-HQ.com.
The target was to rebuild the map of the "Games Developer Conference 2006", as close to the original as possible.
So würde ich es zumindest schreiben.^^
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Geändert von Willy (26.01.2009 um 13:41 Uhr)
Oh sorry. Ich hatte ja ganz vergessen davon zu berichten.
Guckst du hier
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
wer kann mir den ein gutes freeware-prog sagen, mit dem man die cpu, gpu, temps, ... auslesen lassen kann....
hab mir jetzt mal everest home runtergesaugt...falls wer ein besseres kennt - bitte mir sagen
thx
naja das einzigste programmdas wo alles in einem drinnen hat ist everest...
ich persönlich verwende die mischung aus core temp und evga precesion (funzen für alle nv karten)...
weil das komische bei everest ist, dass er mir die gpu-temps nicht anzeigt!?
oder geht das dann nur bei everest ultimate?
hab nämlich gestern durch zufall eine seite gefunden mit vista-sidebar-gadgets, die dann die ausgelesenen daten von everest (aber eben nur ultimate) direkt in der sidebar anzeigen...(cpu, gpu, ram auslastung, ...)
was is eigetnlich mit CPU-Z und GPU-Z...können die was?!
Also CPU-Z gibt deine Cpu und Ram Takt wieder.
Du kannst auch herauslesen was du für ein Stepping hast.
Bei GPU-Z ist das genauso, bloss für die Graka und bei der Version 0.3.1 kannst du auch deine Temperaturen auslesen.
Lads dir am besten mal runter.
Zu Everest: Jo des geht bloß bei Ultimate
CPU-Z
http://www.computerbase.de/downloads...wachung/cpu-z/
GPU-Z
http://www.tweakpc.de/forum/download...do=file&id=120
Kann man irgentwie vermeiden das der Webcam Chat Sound gedämpft wird beim Musik hören?![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Braucht man , wenn man einen laptop an einen beliebigen beamer anschliessen will, eine software für den laptop?
I live a thug-life baby i´m hopeless.
Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II