Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

lol 65 grad ist vollkommen in ordnung...weis eigentlich net wo dein problem ist

solltest dir erst ab 80 grad sorgen machen...vllt auch schon bej 75...

und ich denke mal das der kühler in ordnung ist...kenn mich mit den 1366er net so aus

und was man beim einbau acbten sollte ist, das man es richtig einbaut, sprich die richtige seite...das keine hardware irgendwie beim einbau beschädigt wird

@sir lolz

geh mal ins spiel rein und schau mal was bei den befehlen:

e_view_distance
    e_view_distance_vegetation
    e_view_distance_detail

für ein wert dahinter steht...

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Gibts ne Seite, wo ich mir alle Zwischensequenzen von Halo 1 und Halo 2 anschauen kann? Habe bisher nur Halo 3 gespielt und weiss deshalb nicht sehr viel von der gesamten Story, hab aber keinen Bock die beiden anderen Teile durchzuspielen und die Sequenzen sollten ja reichen, um mir einen Einblick in die Story zu verschaffen.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von MasterOfShizzle Beitrag anzeigen
    Gibts ne Seite, wo ich mir alle Zwischensequenzen von Halo 1 und Halo 2 anschauen kann? Habe bisher nur Halo 3 gespielt und weiss deshalb nicht sehr viel von der gesamten Story, hab aber keinen Bock die beiden anderen Teile durchzuspielen und die Sequenzen sollten ja reichen, um mir einen Einblick in die Story zu verschaffen.
    Wikipedia für die Story aber ich würde es aufjedenfall durchspielen!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

VIP Avatar von foofi

Standard

yo, das ist eine gute Möglichkeit, es gibt aber auch komplettlösungen, da kann man die ganze Story durchlesen.

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Wikipedia für die Story aber ich würde es aufjedenfall durchspielen!
    Ich wollte es auch eg spielen, allerdings war mir der Anfang von Halo 1 irgendwie mit der Zeit viel zu blöd. Hab mich ständig mit dem Warthog verfahren gehabt und hatte dann irgendwann auch keine Lust mehr. Naja hab mir jetzt alles durchgelesen und dazu noch alle Sequenzen vom 1 er und vom 2 er auf youtube angeschaut. (Vom 2er hab ich nur das Ende nicht gespielt).
    Jetzt weiss ich wenigstens alles über die Story und kann Halo Wars vollends geniessen

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

@Crysis2142

Habe das gefunden:
    e_view_dist_ratio=40
    e_view_dist_ratio_detail=30
    e_view_dist_ratio_vegetation=45
    Geändert von Sir Lolz (04.03.2009 um 18:09 Uhr)
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard Seltsames verhalten des Routers

Router:
    Netgear RP614

System:
    Vista 32bit
    AMD 6000+
    4GB RAM
    HD4870

Problem:

Ich starte meinen Rechner, wenn alle Sachen geladen sind, komm ich Problemlos ins Internet. Wenn ich allerdings nicht Aktiv das Internet nutze, wenn z.B. in Word etwas geschrieben wird, oder ein Spiel gespielt wird und ich zu einen späteren Zeitpunkt, das Internet wieder nutzen möchte, braucht es ewig bis es losgeht, im Schnitt zwischen 2-3 Minuten.

Frage dazu:

Gibt es einen Energiesparmodus für Router?
    Vor ein paar Tagen hat es wunder funktioniert, aber von heute auf Morgen war dieses Problem da.
    Verstellt habe ich nichts.

MfG

EDIT: Google hat mir nicht wirklich weiterhelfen können.

Erfahrener User

Standard

Wie erstelle ich eine Dvd mit mp4 clips? Bzw soll ich diese konvertieren?
    (ohne Dvd menu) Mit Deepburner, wenn das jemand kennt.

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

Zitat Zitat von Seth Beitrag anzeigen
    Frage dazu:

Gibt es einen Energiesparmodus für Router?
    Vor ein paar Tagen hat es wunder funktioniert, aber von heute auf Morgen war dieses Problem da.
    Verstellt habe ich nichts.

MfG

EDIT: Google hat mir nicht wirklich weiterhelfen können.
    musst du dich komplett neu einwählen oder musst du einfach 2-3 mins warten bis sich ne seite öffnet, wenn du zB firefox öffnest?

ansonsten hätt ich noch nie was von nem energiesparmodus für router gehört...

aber lt. dieser seite kannst du ab gewissen uhrzeiten bestimmte seiten bzw. nach keywords sperren lassen - aber wenn du gesagt hast, dass du nix verstellt hast...

Filterung von Inhalten
    Eltern können den Internetzugriff auf fragwürdiges Material für ihre Kinder beschränken. Hierzu können eigene Listen "verbotener" Adressen und Stichworte angelegt werden. Diese Beschränkungen können dauerhaft oder für bestimmte Zeiträume eingerichtet werden. Auch der gesamte Internetzugang kann zu bestimmten Zeiten gesperrt werden. Ein "Elterncomputer" kann von diesen Sperrungen ausgenommen werden.
    Quelle
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Professional

Standard

Kennt wer ein programm das ein video automatisch in mehrer z.b 10 minuten teile zerschneided ?
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte