Seite 694 von 1076 ErsteErste ... 194594644684692693694695696704744794 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.931 bis 6.940 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    und falls doch da nur solche Sachen wie ich geschrieben da wo keine Normale Leute halt sind.

Und jetzt nochmal auf Deutsch O.o

Es gibt genug weiterbildende Schulen wie zum Beispiel berufliche Gymnasien oder das Berufskolleg

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    ... wer regelmäßig Kraftsport treibt weiß was ich meine. Ich hab keine Krämpfe oder unkontrollierbare Koordinationsprobleme!
    Also ich und mein Kumpel haben das nicht... Und er ist schon seit ca 2 Jahren dabei, ich seit ca nem halben. Villt sind die Gewichte zu hoch?

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Und jetzt nochmal auf Deutsch O.o

Es gibt genug weiterbildende Schulen wie zum Beispiel berufliche Gymnasien oder das Berufskolleg

Nein, da sind aber leider meine Noten nicht so Gut und da braucht man doch Realabschluss oder um da reinzukommen ?

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

Hab mal ne Körperliche Frage... weiß einer von euch, was es mit "Muskelzucken" aufsich hat? Ich hab schon seitdem ich trainiere (2 Jahre), immer wieder ein kurzes zucken in den Muskeln. Dabei kontrahieren die Muskeln, aber es fühlt sich weder anstrengend an, noch passiert es bewusst. Ich vermute es ist eine fehlreaktion von Nerven, weiß Jemand was dabei vor sich geht und was das zu bedeuten hat?
    Erst hatte ich es immer nur in der Schulter, irgendwann auch mal im Bizeps oder Trizeps. In den letzten 4 Monaten hat glaub ich jede Muskelgruppe, damit meine ich wirklich aus jedem Bereich meines Körpers (kürzlich sogar in den unteren, quer verlaufenden Bauchmuskeln)...
    Das liegt wahrscheinlich an einem Mineralstoffmangel. Kann man bekommen, wenn man sich nicht ausgewogen ernährt, kA ob das bei dir zutrifft.

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Professional Avatar von Rick

Standard

Nein, da sind aber leider meine Noten nicht so Gut und da braucht man doch Realabschluss oder um da reinzukommen ?
    Du kannst auch erstmal probieren, deinen Realschulabschluss nachzumachen, falls du keinen hast
    ...und so.

Standard

In der heutigen Zeit ist Realschulabschluss eigentlich das Mindeste was man haben sollte.

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    In der heutigen Zeit ist Realschulabschluss eigentlich das Mindeste was man haben sollte.

Jo da hast du recht.

Aber wär von hier würde den zur dem Ausbildungs Kurs hingehen, ich denke niemand oder ?

Das ist aber kein richtiges Schulgebäude sondern ein umgebautes Gebäude davor war ein Möbelgeschäft drin.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Hab mal ne Körperliche Frage... weiß einer von euch, was es mit "Muskelzucken" aufsich hat? Ich hab schon seitdem ich trainiere (2 Jahre), immer wieder ein kurzes zucken in den Muskeln. Dabei kontrahieren die Muskeln, aber es fühlt sich weder anstrengend an, noch passiert es bewusst. Ich vermute es ist eine fehlreaktion von Nerven, weiß Jemand was dabei vor sich geht und was das zu bedeuten hat?
    Erst hatte ich es immer nur in der Schulter, irgendwann auch mal im Bizeps oder Trizeps. In den letzten 4 Monaten hat glaub ich jede Muskelgruppe, damit meine ich wirklich aus jedem Bereich meines Körpers (kürzlich sogar in den unteren, quer verlaufenden Bauchmuskeln)...

Habe das ebenfalls, wenn ich trainiert habe, allerdings nur in den Armen. Ist nicht so, dass mich das stört, wenn das bei dir der Fall ist, solltest du wirklich mal zum Arzt gehen .. ich finds eher angenehm
    Ally to good, nightmare to you!

Standard

Jo da hast du recht.

Aber wär von hier würde den zur dem Ausbildungs Kurs hingehen, ich denke niemand oder ?

Das ist aber kein richtiges Schulgebäude sondern ein umgebautes Gebäude davor war ein Möbelgeschäft drin.
    Anstatt zu solch unsinnigen Kursen zu gehen würde ich an deiner Stelle die mittlere Reife nachholen

Dann hast du wenigstens etwas sinnvolles mit deiner Zeit gemacht

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von rd0 Beitrag anzeigen
    Das liegt wahrscheinlich an einem Mineralstoffmangel. Kann man bekommen, wenn man sich nicht ausgewogen ernährt, kA ob das bei dir zutrifft.
    Dürfte nicht sein, ich esse viel unterschiedliches Fleisch (Rind, Pute, allgm. Hähnchenfleisch, auch Fisch), zwar nicht ganz so oft aber auch Gemüse und Trinke genug Mineralwasser (Magnesium)... also sollte nicht daher kommen.

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Habe das ebenfalls, wenn ich trainiert habe, allerdings nur in den Armen. Ist nicht so, dass mich das stört, wenn das bei dir der Fall ist, solltest du wirklich mal zum Arzt gehen .. ich finds eher angenehm
    Das ist mein Mann, ich empfinde aus auch angenehm und genieße es wenn ich es habe, denn sobald man nur den Muskel anguckt hört es irgendwie auf Wenigstens einer der weiß was ich meine. Mir geht auch nicht darum ob es stört oder nicht, es geht mir darum dass ich wissen will was die Ursache ist. Also zumindest kann man in nun mit hoher Wahrscheinlichkeit sagen, dass es vom Sport kommt (Bin ja nich der Einzige ders hat und alle anderen von denen ichs gehört habe treiben Sport)
    t(-.-t)

Stichworte