Ne ist ne normale Daten DVD.
Werd aber heut Abend mal die anderen beiden Programme probieren obs dort funktioniert :)
Wer sonst noch Ideen, immer nu her damit. Muss ne Wette gewinnen :P
Druckbare Version
@fate
ja schon aber hatte vor nem jahr noch ne 8800 gts drin und en AMD Athlon64 X2 5200+ un 2 gb weniger ram und es lief auf high richtig gut?!?!
@chenjung:
Danke für den Tipp mit DvDShrink, sowas hab ich schon immer gesucht:wink:
Kleine Frage ^^
Ein 9V Block soll ja eine Spannung von ca. 9V haben!
Nun haben wir die Sache, das einige 9V Blöcke 9,6 V haben und andere nur 8,4 V ist das in der Norm bzw. wo liegt denn die Norm, ob und wieviel die von den 9V abweichen sollen / können? ^^
Hi mal ne kurze, einfache Frage...brauche möglichst schnell cie Antwort...
Suche nen ganz einfaches Videobearbeitungsprogramm...es muss nur Schneiden können...also ich will nur bestimmte Abschnitte aus dem Video entfernen, mehr nicht...
Außerdem muss es mit MP4 laufen.
Hab grad Video Dub ausprobiert, das wäre das perfekte Programm gewesen, allerdings wird meine Datei nicht unterstützt, trotz MP4...
Hoffe auf hilfe ;)
wie kann ich ein chkdsk ausführen, wenn ich nicht von cd und hdd booten kann?
ich hab ein netbook hier stehen (passen keine cds rein) und meinen usb stick bootable gemacht von meiner windows xp cd. von der kann er aber nich booten, kommt bluescreen :(
jetzt versuch ich vorm booten ein chkdsk befehl zu erteilen, wie geht das?
Onlineshop der sich auf Merchandise spezialisiert und seriös ist.
Am besten für Filme UND Spiele, von mir aus aber auch getrennt.
Kennt da jemand einen?
Ist http://www.toy-palace.com/ zu empfehlen?
Edit: Sehe grad... ist wohl gut aber sie scheinen relativ Kundenunfreundlich zu sein. Hat jemand noch was zu empfehlen?
Gibts bei Crysis-hq Account Löschung wegen inaktivität (z.B. 30 Tage nicht angemeldet)?
Hey,
ich habe seit geraumer Zeit ein unregelmäßig auftretendes Problem (durch Minecraft?).
Nach unbestimmter Spielzeit verliere ich die Verbindung zum Server, d.h. Bewegung etc. funktioniert, jedoch keine andere Funktion. Einen Disconnect bekomme ich nicht.
Das Hauptproblem jedoch: Das gilt für ALLE Prozesse.
Firefox lädt keine Seiten, bekomme aber keine Fehlermeldung- der Ladebalken wird einfach nicht voller. Im Taskmanager laufen alle Prozesse normal weiter, lassen sich aber nicht schließen. Wenn ich Firefox über das Fenster schließe, bleibt der Prozess im Taskmanager.
Programme öffnen funktioniert ebenfalls nicht, im Prinzip kann ich nur alle Fenster schließen.
Von meinem Windows-Konto abmelden und erneut einloggen haut auch nicht hin, gleiches Problem wie vorher. Erst ein Neustart behebt den Fehler, längere Wartezeit hat auch schon geholfen. Seltsamerweise funktioniert Miranda problemlos in der Zeit.
Weiß darüber jemand bescheid?