Anstatt zu solch unsinnigen Kursen zu gehen würde ich an deiner Stelle die mittlere Reife nachholen
Dann hast du wenigstens etwas sinnvolles mit deiner Zeit gemacht
Druckbare Version
Dürfte nicht sein, ich esse viel unterschiedliches Fleisch (Rind, Pute, allgm. Hähnchenfleisch, auch Fisch), zwar nicht ganz so oft aber auch Gemüse und Trinke genug Mineralwasser (Magnesium)... also sollte nicht daher kommen.
Das ist mein Mann, ich empfinde aus auch angenehm und genieße es wenn ich es habe, denn sobald man nur den Muskel anguckt hört es irgendwie auf :D Wenigstens einer der weiß was ich meine. Mir geht auch nicht darum ob es stört oder nicht, es geht mir darum dass ich wissen will was die Ursache ist. Also zumindest kann man in nun mit hoher Wahrscheinlichkeit sagen, dass es vom Sport kommt (Bin ja nich der Einzige ders hat und alle anderen von denen ichs gehört habe treiben Sport)
Jep, du sprichst mir aus der Seele. Ist ja auch normal, dass man sich das fragt. Am Anfang hat mich das auch gewundert, aber das ging ja von jetzt auf gleich weg als ich dank einer Verletzung aufhören musste zu trainieren, von daher habe ich mir schon gedacht, dass es vom Training kommt. Zum Glück kann ich nun wieder trainieren, es gibt nichts schöneres als nach nem hartem Training halbtot ins Bett zu gehen :p
hat jemand schon die neue pca3/2010?
Hey ich habe folgendes Problem. Ich füge ein bild bei word 2000 ein und mach rechtsklick und formatiere das das der text drumrum passt. dann mache ich ok aber dann ist nur noch der ramen da aber kein bild. was soll ich machen???
brauche ne rasche antwort es geht um meine facharbeit.
gruß
Hallo,
ich wollte ein Bild drucken ( paar kb) und ich erhalte jedes mal egal welches Bild folgende Fehlermeldung
http://www.abload.de/img/druckerypf9.jpg
Treiber und Drucker sind in Ordnung und laut der Fehlermeldung liegt das Problem ja bei Windows. Ich drucke relativ selten, deshalb liegt mein letzer funktionierender Druck auch schon 3 Wochen hinter mir und die Systemwiederherstellung hat nichts gebracht. Googlen bringt bei dem Thema kaum was, da es kaum das Problem gibt. Und ich denke zu wenig Arbeitsspeicher werde ich bei 6GB wohl nicht haben.
Hoffe einer kann mir helfen, denn es ist wichtig ( Geburstagseinladungen)
@Tommi Lee:
Was meinst du damit, dass der Text drum herum passt?
Und jetzt an alle Auto-Lautsprecher-Profis ^^
Was haltet ihr von diesen Lautsprechern.
Die JBL GTO507C. Sind gedacht für vorne rein, sollen meine alten Werksboxen (20W) ersetzen :D
Für etwa 70-80€ zu haben, nur weiß ich nicht, ob der Preis für die Dinger angemessen ist. Hat jemand ne "Bewertung"? :)
Moin!
Ich hab ein Problem, dass sich "wmplayer.exe" nennt und 50-80% meines 3.6 GHz Q6600 einnimt...!
Wenn ich die .exe ausmache, startet sie einfach neu... Ich hatte das Problem schon einmal, hab aber vergessen wie man das wieder weg/aus macht... :(
Bei Google finde ich einige Threads in anderen Foren, jedoch aber verlinkt man da zu nicht brauchbarem Microsoft Materiall lol... -.-
Kann mir bitte einer sagen wie man das ausmacht? ^^ Anscheinend sucht WMP11 irgendwas, OS ist Win 7 Ultimate 64-Bit.
MfG
Marc0
PS: Ja, anscheined ist hier schonmal wsa gepostet worden laut der Suche. Jedoch aber bei 695 Seiten das herauszufinden... :D
Ja ich hab den Thread damit gefunden, aber ich weiß nicht wie man nach dem Post selbst sucht?
Ja, wieso? :cool: Das Problem war schon aber auch mit normalen USB Tastaturen bzw. Logitech G11 mit Win Vista Ultimate 64-Bit (SP1/2) einmal und unter der Win 7 Ultimate RC 64-Bit Zeit... Jetzt ist es auch wieder unter Win 7 Ultimate 64-Bit da... :-(