Guck mal wo die Seitenzahl angezeigt wird..gibt ein Feld " Thema durchsuchen"
Mir ist dieser Prozess mit der G19 aufgefallen..das er sich auch wieder neu startete...ist nicht weiter schlimm, dachte villt hatte es damit was zu tun.
Druckbare Version
Guck mal wo die Seitenzahl angezeigt wird..gibt ein Feld " Thema durchsuchen"
Mir ist dieser Prozess mit der G19 aufgefallen..das er sich auch wieder neu startete...ist nicht weiter schlimm, dachte villt hatte es damit was zu tun.
Hab das Ding jetzt irgendwie gelöscht... Mal schauen obs so bleibt ohne das es sich einschaltet... :?
MfG
Marc0
Ok, scheint so wie damals zu sein... Es geht net aus... Fängt grad nach Neustart wieder an und diesmal machts bei 100% weiter... >.>
Jemand eine Lösung?
MfG
Marc0
Keiner was? Fängt an richtig zu nerven, weils richtig Ram frisst und die HDD zum Ausrasten bringt... -.-
MfG
Marc0
Stell die Frage doch mal im Microsoft TechNet Forum.
Achja wäre Dankbar zu meinem Problem wenn einer was dazu weiß...hab was von Microsoft bekommen was aber nicht hinhaut...PostScript neu konfigurieren geht bei Windows 7 nicht bzw ich finde es nicht für den Drucker.
http://crysis.4thdimension.info/foru...postcount=6944
also damit ist gemeint, das der text das komplette bild umschlisst. das muss man ja einstellen, da sonst der text erst immer unter dem bild erst weiter geführt wird.
wie bekomme ich das hin das man das bild in einen text einfügen kann und es dann auch sieht??
gruß und danke schon einmal
Hallo :)
Ich habe eine frage zu HDMI. Unser Samsung TV (Flachbildschrim) hat ja 4 HDMI eingänge. So wir hatten gestern unseren Digital HD Reciver mal angeschlossen (unser alter ging nur über Scart) So, das Bild ist der Hammer =D
Da unser DVD Player auch HDMI hat, wollte ich eben mal das testen. Aber jetzt kommst, kein Bild O.o Ich habe die Quelle Ausgewählt, wo der DVD Player angeschlossen ist (lief vorher auch über Scart). Aber jetzt kein Bild? Woran kann das liegen??
Danke für eure Hilfe
Eventuell musst du dem DVDPlayer erst sagen, dass er das Bild per HDMI ausgeben soll. War bei unserem so. Dafür müsstest du ihn aber nochmal iwo per Scart anschliessen...