Ein Athest ist nur eine Art Bestätigung vom Arzt, dass du krank bist....um vom Sport freigestellt zu werden, muss der Arzt dies vermerken.....wie der Lehrer ohne diese Vermerkung umgeht, ist unterschiedlich...^^
Druckbare Version
Das musst du deine Schule fragen nicht uns.
Wenn du ein Attest hast das du kein Sport machen kannst ( Fuß gebrochen oder sowas) musst du generell anwesend sein. Du kannst zwar kein mitmachen, dafür sind deine Augen, Ohren und Gehirn ja noch intakt. Deshalb kannst du am Unterricht auch teilnehmen und bist dazu verpflichtet.
Gibt kleine Unterschiede wie Schulen das handhaben, aber das oben geschriebene ist meistens die Regel. Wenn du dann nicht da bist bekommst du ne Fehlstunde, trotz Attest.
Läuft wieder.
ihr kennt doch bestimmt diese Renderfunktion in Crysis.?
mit den Capture Output Bildern?
Nun wollte ich wissen, ob es ein Programm gibt, dass die gleiche Funktion in jedem Spiel bietet. Gibts das? :P
Also ich habe meinen ATI driver aktualisiert, und jetzt kann ich die ganzen 3D einstellungen ändern, aber welche brille brauche ich dazu? und wi kann ich dann 3D ein und aus schalten? hat jemand eine idee?
Langsam werde ich echt bekloppt.
Irgendwie werd ich aus dieser Kühlergeschichte nicht schlau.
Ich lese mir schon etliche Reviews durch von 2007-2008 (anscheinend gibts wohl keine Neuen).
Einkaufswagen hab ich jetzt momentan den "ARCTIC COOLING Freezer 7 Pro".
(@alpha der ist doch auch von 07 und hat genauso Pushpins wie jeder andere auch?!)
Jetzt lese ich wieder Reviews wo gesagt wird der taugt nix und ich sollte wieder einen komplett anderen holen zum übertakten.
ich glaube nicht, dass sich die verschiedenen kühler soviel unternander nehmen. ich weiß dass von arctic cooling einige lüfter auf jeden fall in ordnung sind. du kannst im endeffekt kein 100% passables review finden, es gibt immer iwo was auszunutzen und einige leute neigen zu übertreiben, dann heißt es das ding tauge nichts...
trau dich einfach, so viel kann man glaub ich nich falsch machen ;)
Er ist insofern besser, da er einen besseren Lüfter hat
Aber von der Kühlleistung des reinen "Kühlers" nehmen die sich beide nicht viel
Bei dem von dir vorgeschlagenen wird wahrscheinlich ein möglichst billiger China Lüfter drauf gepappt worden sein
Bei dem Preisgebiet sollte man nicht allzuviel erwarten ;) Da gibt es keine riesen Unterschiede
edit: Ich lese gerade du willst übertakten?
Dann solltest du vielleicht dir überlegen ob du nicht ein wenig mehr drauflegst
Frage!!
Ist euch mal aufgefallen, wenn ihr mit dem IPod oder IPhone auf Youtube geht, und mal z.b. Lady Gaga sucht, mit dem Lied "Bad Romance". Was findet ihr?
Richtig, einen Haufen Müll, von irgendwelchen Homos, die Rumlaufen wie Homos, irgendeinen Dreck labern, was keinen Juckt??? Warum ist das so? Habe eben 20 Videos versucht zu hören / sehen. Entweder sind da diese Homos, oder andauernt labert da jemand ins Lied!?! WTF?????? :mad:
Was soll dieser Müll? Wenn ich Lady Gaga suche will ich diese auch hören, und nicht irgendwelche Homos -.- die da ihren Müll Labern. Ist das bei euch auch so? Am PC gehts ja ohne Probleme O.o
Und zum Thema IPhone / IPod, wozu kaufe ich mir eingerät, was nichmal billige Youtube Videos abspielen kann?? 340 DM (also die 170 € für den IPod Touch) und kann nichmal ein Video wiedergeben? -.-****
Habt ihr diese Probleme auch?
PS: Mit Homos will ich jetzt keine Homosexuellen beleidigen. Ich nennen nur die Deppen die diese Videos gemacht haben, Homos, weil es einfach passt.
^^