Ganz klar eine ATI HD5850 ;)
Zu der Festplatte...
Hmm Ferndiagnose is schwierig ^^
Druckbare Version
Ganz klar eine ATI HD5850 ;)
Zu der Festplatte...
Hmm Ferndiagnose is schwierig ^^
Ich hab ma ne Frage.
Ich unterhalte mich grade mit nen paar Leuten und wir streiten uns darüber ob Fisch einfach Fisch ist oder Fleisch
Ich sage Fische sind Fleisch. Sie bewegen sich, brauchen dafür Muskeln etc.
Sie sagen Fisch ist einfach Fisch und kein Fleisch was eigentlich totaler Schwachsinn ist.
Was ist nun richtig?
Wenn möglich mit Beweis oder sowas^^
Fisch = auch Fleisch^^
was sollte es auch sonst sein ?
Leute die keine produkte von tieren essen heißen veganer btw :P (also auch keine eier, käse usw^^)
Edit by Kolga: Evtl. isses ja nen Nanofisch! :D
türlich ist fisch = fleisch, aber man unterscheidet es trotzdem weil es halt ausm wasser bzw meer kommt.
wenn du nen fisch aufschneidest ist da fleisch drin. wenn dun schwein aufschneidest ist da auch fleisch drin... aber es macht halt nen unterschied weil fischfleisch sehr gesund ist (zumindest größtenteils). man sagt ja auch "heute abend gibts schwein" so kann man auch sagen heute abend gibts fisch :) fleisch ists aber trotzdem, was für ne frage :rolleyes:
Würde ich auch sagen, weil was anderes kann ich mir nicht richtig vorstellen...gibt es nicht auch Fischfleich...Dann wäre das ja geklärt ;)
Fisch ist Fisch und Fleisch ist Fleisch, würd ich sagen;) Sind mMn zwei verschiedene Dinge.
Es gibt aber auch Fleischkäse8)
Biologisch gesehen ist Fisch Fleisch ;)
Beim Kochen und in der Gastronomie wird es aber nicht als Fleich gezählt sondern eben als Fisch ;)