Seite 593 von 1076 ErsteErste ... 93493543583591592593594595603643693 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.921 bis 5.930 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Moin moin Leute

Wieder mal eine ganz simple Frage an euch.

Ich will mir eine Musik-CD mit Mp3's brennen. Normalerweise brenn ich schon lange meine CDs mit Nero... und zwar mit "Nero StartSmart Essentials".
    ABER.. es ist schrecklich, Nero brennt mir die Lieder total schlecht auf CD. Meine Lieder haben so richtig derbe "Lücken", vor allem am Anfang von Liedern. Selbst wenn ich die CD nach dem Brennvorgang nochmal von Nero überprüfen lasse, es treten bei gebrannten MP3's immer diese Lücken auf.

Wer von euch hat Erfahrungen mit einem guten Brenn-Programm? Weil es davon ja so zig viele im Internet gibt.
    Ich will die CDs hauptsächlich fürs Auto brennen

Danke schonmal
    CD Burner XP

Funktioniert bei alles Betriebssystemen und macht keine Probleme bei mir

Professional Avatar von chenjung

Standard

Würde eine HD 5770 einen X2 Ausbremesen, ich denke schon oder? Irgendwie habe ich lust mal die neue 5000er Serie zu Testen, aber mit einem Dual Core wohl wenig Sinnvoll oder?
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Würde eine HD 5770 einen X2 Ausbremesen, ich denke schon oder? Irgendwie habe ich lust mal die neue 5000er Serie zu Testen, aber mit einem Dual Core wohl wenig Sinnvoll oder?
    Bingo ^^

Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Professional Avatar von spYder

Standard

bremst ein Pentium D 935 eine GTX260 viel aus.?

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Chemistryy Beitrag anzeigen
    Puh gute Frage, aber ich kann es mir vorstellen.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Ja der Prozessor bremst die Grafikkarte sehr stark aus, immerhin basiert der Prozessor noch auf der alten Netburst Techik welche nicht gerade Leistungsfähig ist/war
    Also ein AMD X2 6000+/6400+ sollte es bei der Grafikkarte mindestens sein
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Robin
    Gast

Standard

Versuch das ganze mal etwas langsamer draufzubrennen. Wenn du mit x48 draufbrennst oder so ist die natürlich nicht so sauber.
    Das hatte ich auch schon probiert.

Hab mal mit 4x gebrannt.. und 2x mal danach prüfen lassen... trotzdem diese Aussetzer. -.-

@Dennis:
    Oke, werds damit mal probieren

Professional Avatar von spYder

Standard

kann ich das UI von Crysis von Deutsch auf Englisch umstellen.

das original E3 Hud wird nämlich von nem Kumpel geremaked und das sieht nur in Englisch gut aus (das gab es nämlich garnicht in Deutsch)

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Ja der Prozessor bremst die Grafikkarte sehr stark aus, immerhin basiert der Prozessor noch auf der alten Netburst Techik welche nicht gerade Leistungsfähig ist/war
    Also ein AMD X2 6000+/6400+ sollte es bei der Grafikkarte mindestens sein
    Kannst mir auch sagen, was es bei Intel mindestens sein muss.?
    Geändert von spYder (18.10.2009 um 13:41 Uhr)

Professional Avatar von Counter233

Standard

Mal ne kurze Frage....

Und zwar müssen wir für die Schule eine Facharbeit schreiben und natürlich müssen wir hierfür sämtliche Quellen angeben mit Uhrzeit...

Hier meine Frage: Für was braucht man die Uhrzeit und inwieweit und wie kann man nachvollziehen ob die Quelle für diese Uhrzeit stimmt?
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Mal ne kurze Frage....

Und zwar müssen wir für die Schule eine Facharbeit schreiben und natürlich müssen wir hierfür sämtliche Quellen angeben mit Uhrzeit...

Hier meine Frage: Für was braucht man die Uhrzeit und inwieweit und wie kann man nachvollziehen ob die Quelle für diese Uhrzeit stimmt?
    ihr müsst quellen angaben mit uhrzeit machen? O_o wo kommst du her? bayern?

also wir mussten lediglich in den fußnoten quellen angeben, kann mir nich vorstellen was das bringen soll mit der uhrzeit... so schnell ändern sich quellen jetzt auch ned

Stichworte