*hust*Adobe After Effects*hust*
Ähh natürlich die Testversion.
*hust*Adobe After Effects*hust*
Ähh natürlich die Testversion.
¿tsnos saw ,rutangiS
Hab mal ne Frage...
Ich brauche ein kostenlos Programm, um ISO-Dateien zu entpacken...
ISO Buster will jetzt ein Schlüssel von mir, obwohl ich das erst einmal verwendet hab...Daemontools das gleiche...was gibts noch???
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Sagen das du den später eingibst und fertig.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
steht ja das, dass ich mich für diese Funktion registrieren müsse, aber benutze jetzt 7-zip...
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Kann man ISOs nicht mit WinRar entpacken?
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Ja habe ich auch grad eben mitgekriegt, deswegen benutze ich jetzt auch 7-Zip...ist ja sozusagen fast das selbe wie Winrar...ich dachte man braucht da spezielle Programme![]()
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Schaut noch jemand die Trauerfeier für Michael Jackson?