Seite 503 von 1076 ErsteErste ... 34034534935015025035045055135536031003 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.021 bis 5.030 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Also ganz ehrlich LC-Power gehört zu den größten Abzockern im Netzteil Segment...

1. Die Netzteile sind wirklich das billigste vom Billigen, wenn dein Netzteil hoch geht will ich keine Komponente in deinem PC sein^^
    2. Die Leistung die auf LC-Power Netzteilen draufsteht entspricht niemals der realen Leistung da die einfach alle separaten Leistungschienen zusammenzählen und dann meinen das dies die effektiv nutzbare Leistung wäre
    3. Die Netzteile haben sehr große Spannungsschwankungen was der Hardware auf dauer nicht gerade gut tut

Also kauf dir lieber direkt ein neues Netzteil (mit ca. 500-600Watt)von einem Marken Hersteller (tu es deiner Hardware zuliebe ) wie Seasonic, BeQuiet, Enermax, Corsair
    Es mag zwar sein das die Netzteile leise sind, aber wer sagt das diese Netzteile Qualitativ gut und/oder sicher sind hat einfach gesagt Null Ahnung von der Materie (soll nicht beledigend gemeint sein)...
    Hehe Soviel wollt ich eigentlich gar net wissen Wie erwähnt, ich hab keine Probleme mit dem Netzteil, ich hatte beim ersten Mal Crysis spielen meinen Compi ca 7 Stunden ohne Unterbrechung an () und auch sonst bin ich öfters 5/6 Std vor der Kiste War ja nur für den Fall eines späteren eventuellen HW-Kaufs gedacht, dann würd ich sowieso ein stärkeres und ein Markennetzteil (beQuiet, Corsair, wasauchimmer) nehmen
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von MasterOfShizzle Beitrag anzeigen
    Kann man irgendwie die blöde Logout Nachricht, beim Einloggen in Web.de abschalten.
    Auf den Log-Out Button zu drücken vergess ich jedes mal.

Nein, das geht nicht, hier ist die Antwort aus der Hilfe von web.de:

Kann ich die Logout-Benachrichtigung ausstellen?
    Nein, die Benachrichtigung kann nicht ausgestellt werden, da das Logout ein wichtiger Aspekt des Sicherheitskonzeptes von WEB.DE ist. Nur durch das Ausloggen kann sichergestellt werden, dass keine Unbefugten Nutzer an Ihrem Rechner Zugriff auf Ihr Postfach erlangen können.

Müsstest nach gmx oder so wechseln, da kann man es abschalten.
    Ally to good, nightmare to you!

Professional

Standard

Geht bei euch ICQ ?

Bei mir geht icq schon seit 2 Tagen nicht ._.
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

User Avatar von gegge92

Standard

Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    Geht bei euch ICQ ?

bei mir gehts...
    Lg Gegge

Bin weg, um nach mir zu suchen.
    Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    Geht bei euch ICQ ?

****** Update, musste Miranda auch komplett updaten weil die ICQ-Server das alte Script komplett gesperrt haben.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional

Standard

hm...

hab trillian, vll mal neu installieren?

ich hab mich grad zum test in icq2go angemeldet, ich bin da zwar online, aber kein einziger meiner kontake o.O (und das ist nicht normal)
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Bei mir gehts auch (Kontakte sind auch online, hab Miranda Fuison), musste aber auch eine neue Version runterladen.
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Hi,

ich habe heute Windows Vista Ultimate installiert, habe Windows 7 auf ner anderen Festplatte. So, jetzt habe ich das Problem das wenn ich Win Vista am laufen habe kiregt meine Netzwerkkarte kein Strom bzw hinten am Stecker leuchtete kein Licht, aber wenn ich Win 7 an habe dann kann ich wunderbar ins Internet und alles ist in Ordnung, was kann ich da machen ???

MfG
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Das einzig richtige .... Vista löschen

Versuch unter Vista das Gerät neu zu installieren
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    Das einzig richtige .... Vista löschen

Versuch unter Vista das Gerät neu zu installieren
    Hab ich schon
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Stichworte