Seite 543 von 1076 ErsteErste ... 434434935335415425435445455535936431043 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.421 bis 5.430 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Ma ne Frage, fange am 1.09 meine Ausbildung an...
    Geht das erste Lehrjahr dann bis zum 01.09.2010 oder bis zum 31.12.09 ?

Mfg Scaleo
    Das geht solange bis du deine Abschlussprüfung bestanden hast...die kann auch vor dem 01.09.10 sein...

EDIT: Ups war zu langsam xD

Prophet

Standard

Hi, ich hab 3 Monitore und benutze zum Gamen Softth.
    Funktioniert auch alles recht gut, nur ich habe in jedem Spiel Grafikfehler, wenn ich das aktiviere. Woran könnte das liegen?

Bilder :

Geändert von Tig3r0023 (26.08.2009 um 10:48 Uhr)

Professional Avatar von spYder

Standard

die configs von softth sind einfach alle schlampig gemacht.

hm mich darfste nicht fragen, ich besorge mir triple head 2 go & kann dann problemlos zocken.

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Chemistryy Beitrag anzeigen
    die configs von softth sind einfach alle schlampig gemacht.

hm mich darfste nicht fragen, ich besorge mir triple head 2 go & kann dann problemlos zocken.
    Bei anderen läuft es aber mit Softth, habs auf Youtube gesehen.
    Ich hatte auch an Triple head 2 go gedacht, allerdings wird 1920*1200 nicht unerstüzt und es ist extrem teuer.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von tig3r0023 Beitrag anzeigen
    ... und es ist extrem teuer.
    Und das aus dem Mund eines Intel Users
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Prophet

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Und das aus dem Mund eines Intel Users
    Deinen Kommentar kannst du dir sonst wo hinstecken!
    250€ für ein Teil auszugeben, was jeglich aus 3 Monis einen großen macht ist zuviel, es gibt auch nen Softwarelösung, die das gleiche kostenlos bereitstellt. Man muss zwar was basteln, aber es klappt.

Standard

Zitat Zitat von tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Deinen Kommentar kannst du dir sonst wo hinstecken!
    250€ für ein Teil auszugeben, was jeglich aus 3 Monis einen großen macht ist zuviel, es gibt auch nen Softwarelösung, die das gleiche kostenlos bereitstellt. Man muss zwar was basteln, aber es klappt.
    Keep cool Du hast dir 285GTX Karten im Sysem, die rund 600€, der i7 kommt auch ne Stange und regst dich über 250 € für ein Switch auf? Wo bitte ist da die Logik? Sorry, ich wollte dich nicht beleidigen, aber ich finde das bisschen Komisch.

Auf meiner Arbeit haben wir ebenfalls die Software Lösung versucht, das macht nur Ärger. Wir haben dann ein gerät von HAMA Verwendet, und das hatte auch nur gestresst. Lieber bisschen Geld investiert und geht! (Bis heute läuft das dingen ohne Probleme).
    Geändert von chenjung (26.08.2009 um 11:21 Uhr)
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Prophet

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Keep cool Du hast dir 285GTX Karten im Sysem, die rund 600€, der i7 kommt auch ne Stange und regst dich über 250 € für ein Switch auf? Wo bitte ist da die Logik? Sorry, ich wollte dich nicht beleidigen, aber ich finde das bisschen Komisch.

Auf meiner Arbeit haben wir ebenfalls die Software Lösung versucht, das macht nur Ärger. Wir haben dann ein gerät von HAMA Verwendet, und das hatte auch nur gestresst. Lieber bisschen Geld investiert und geht! (Bis heute läuft das dingen ohne Probleme).
    Ich hab das System sehr billig bekommen können, durch den Dollarkurs etc. Nja ist auch Wayne. Es kommt auf die Realisation der Komponenten an und für das was das Teil kann 250€ zu verlangen ist zuviel meiner Meinung nach. 100€ würd ich bezahlen.

Nja werd mal schauen wie ich das jetzt mache, villt ergibt sich ja noch was.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

@chenjung

es ist doch wurscht....wie viel man in seinen Rechner steckt und dann für was anderes einfach zu teuer findet...

Ich sag es mal so...mein Rechner war auch nicht recht billig, aber trotzdem...andere Dinge find ich halt auch einfach zu teuer gemacht für das was sie leisten...sonst hätte ich mir wahrscheinlich ein fernseher als tapete genutzt...ach weis ich....

IST doch wayne...versteh ich eigentlich ehrlich gesagt nicht wie du überhaupt sowas schreibst...ich mein nur weil man ein Ferrari fährt muss man nicht die teuresten Felgen kaufen oder?

Jedem das seine sag ich immer....

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    @chenjung

es ist doch wurscht....wie viel man in seinen Rechner steckt und dann für was anderes einfach zu teuer findet...

Ich sag es mal so...mein Rechner war auch nicht recht billig, aber trotzdem...andere Dinge find ich halt auch einfach zu teuer gemacht für das was sie leisten...sonst hätte ich mir wahrscheinlich ein fernseher als tapete genutzt...ach weis ich....

IST doch wayne...versteh ich eigentlich ehrlich gesagt nicht wie du überhaupt sowas schreibst...ich mein nur weil man ein Ferrari fährt muss man nicht die teuresten Felgen kaufen oder?

Jedem das seine sag ich immer....
    Nunja, das ist doch Ansichtssache oder? Ich will jetzt hier keinen Krieg auslösen oder der gleichen. Ich sage es mal so, wer billig kauft, kauft zweimal. Disee Switches sind wohl so Teuer, weil sie wohl das tun, was sie sollen. Ich kann mich jetzt eben nur auf mein Bespiel beziehen, als wir nach einer Lösung gesucht haben. Wir haben mehrere Dinge Versucht und haben erkannt, das es eben mit dem Teueren geht, wie wir uns das vorgestellt haben! Ich will jetzt nicht sagen, Teuer ist gut. Keines Falls, ich bin dann eher für die Mitte, allerdings, wie oben schon gesagt, war für uns die Teurere Variante, eben die bessere.

Was den Teuren Preis bei Hardware angeht, gibt es Hardware, die Billiger sein könnte, es aber nicht nicht. Der Preis für die Leistung ist stellenweiße zu Teuer. Das kauf ich auch nicht. Man muss abwegen, kaufe ich leiber 3,4 was billiges oder mal was bisschen Teureres und es geht dann

Stichworte