Seite 594 von 1076 ErsteErste ... 94494544584592593594595596604644694 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.931 bis 5.940 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Professional Avatar von Counter233

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    ihr müsst quellen angaben mit uhrzeit machen? O_o wo kommst du her? bayern?

also wir mussten lediglich in den fußnoten quellen angeben, kann mir nich vorstellen was das bringen soll mit der uhrzeit... so schnell ändern sich quellen jetzt auch ned
    Nein wohne ich Thüringen Ja ich weiß jetzt auch nicht was das mit der Zeit bringen soll^^...obwohl wir haben da ein 3/4 Jahr Zeit dafür und da können sich schon Quellen ändern...Gibt es ein Programm, wo ich den Link und die Uhrzeit eintragen kann um dann zu gucken, ob es diesen Link zu diesem Zeitpunkt gab???
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Gibt es ein Programm, wo ich den Link und die Uhrzeit eintragen kann um dann zu gucken, ob es diesen Link zu diesem Zeitpunkt gab???
    das bezweifle ich stark. es gibt zwar ein projekt, ein archiv, aber ob das soweit reicht... mit google könnte man bestimmt auch gecachte seiten checken, aber ob das so möglich ist...

ich hab aus spaß mal meine fa hochgeladen

http://rapidshare.com/files/294989431/f_final.rar

edit: ein 3/4 jahr? WTF? altens, was geht ab ^^

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Nein so was dürfte es nicht geben, das wäre ja auch ein riesiger Informationshaufen den es zu verwalten gäbe...
    Nicht verstehen wollen warum sie es brauchen, einfach akzeptieren das sie es wollen
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Professional Avatar von Counter233

Standard

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Nein so was dürfte es nicht geben, das wäre ja auch ein riesiger Informationshaufen den es zu verwalten gäbe...
    Nicht verstehen wollen warum sie es brauchen, einfach akzeptieren das sie es wollen
    Das Problem ist nur, dass ich immer vergessen habe die Uhrzeit aufzuschreiben...Und nun überlege ich, ob ich mir irgendeine Uhrzeit ausdenken soll oder ob ich die jetzige Zeit nehmen soll, weil ich ja weiß, dass der Link gerade funktioniert
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Das Problem ist nur, dass ich immer vergessen habe die Uhrzeit aufzuschreiben...Und nun überlege ich, ob ich mir irgendeine Uhrzeit ausdenken soll oder ob ich die jetzige Zeit nehmen soll, weil ich ja weiß, dass der Link gerade funktioniert
    letzteres oder nimm die mitte vom ausgedachten und jetzigen! ^^

ich bezweifle dass die das nachgucken. die wollen nur sehen dass die quelle zu einem andern zeitpunkt anders ausgesehen haben könnte, denk ich mal

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Naja, wenn du das Datum noch weist dürfte die Uhrzeit ziemlich egal sein, denn wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das genau an diesem Tag sich was grundlegendes an der Website geändert haben soll. Und wie oben schon gesagt wurde ist es unmöglich nachzuvollziehen wie eine Website an einem bestimmten Tag geschweige denn Zeit ausgesehen hat...

Aber ich will dich ja zu nichts anstiften
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

... RIESEN PROBLEM! ... irgendwas stimmt nicht mit meine externen Festplatte!
    Ich kann keine Daten mehr darauf speichern, dann kommt immer folgender fehler:
    "Fehler 0x80070571: Die Datenträgerstruktur ist beschädigt und nicgt lesbar."
    Kann mir einer sagen was das zu bedeuten hat? Daten von der Externen runter zu kopieren geht zum Glück noch. Muss ich die jetzt formatieren? Ich hoffe nicht!

Nochwas - ich wollt mir jetzt wo ich wieder ein bisschen Kohle bekommen habe, endlich ne etwas frischere Grafikkarte kaufen, welche für um die 200€ findet ihr am sinnvollsten?

Mein Sys:
    Intel Core 2 Quad Q6600 (ca 2,4Ghz)
    2x 2GB DDR2 Ram
    FOXCONN GeForce 8800GT 512MB
    450W Netzteil BeQuiet Thermaltake (oder so ähnlich)
    Mainboard Foxconn P35AX-S http://www.pcmasters.de/hardware/rev...p35ax-s/2.html

Was für ne Karte kann ich überhaupt noch verwenden?
    Ich hab eigentlich an ne GTX275 gedacht, aber bin mir unsicher... hab hier mal son paar angebote von Alternate im Auge:
    Leadtek GTX275 896MB 200€
    MSI N275GTX Lightning 1792MB 270€
    MSI N275GTX-T2D Twin Frozr OC 896MB 220€
    Zotac GTX260² AMP! 896MB 175€

Nun die Ati...
    Sapphire HD4850 X2 - 2048MB, 210€
    Sapphire HD4870 Vapor-X - 1024MB, 210€
    Sapphire HD4890 Vapor-X - 2048MB, 228€

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

*push* (Sorry, is mir halt wichtig )

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Ganz klar eine ATI HD5850

Zu der Festplatte...
    Hmm Ferndiagnose is schwierig ^^

Professional Avatar von spYder

Standard

PUSH PLEASE -->

Zitat Zitat von Chemistryy Beitrag anzeigen
    kann ich das UI von Crysis von Deutsch auf Englisch umstellen.

Stichworte