ja, es gibt verschiedene Abwandlungen dieses Gemäldes aber die wirkliche Originalfassung ist oben ;-)
Druckbare Version
ja, es gibt verschiedene Abwandlungen dieses Gemäldes aber die wirkliche Originalfassung ist oben ;-)
warum heißt die gamesconvention jetzt eigentlich gamescon & warum ist die umgesiedelt.?
Weil in Köln und Umgebung die größte Bevölkerungsdichte in Europa herscht und die Veranstalter mehr "Casual Gamer" anlocken wollen. Viele seien nicht bereit einige km zu reisen, wenn die Messe aber in deren Nähe ist, sind sie es villt doch. Außerdem hat Köln international Vorteile gegen Leipzig und Köln ist sozusagen die Spielehauptstadt. Warum sie jetzt so heißt ka, denke einfach um sie abzuheben.
Hallo!
habe ein "sehr grosses Problem denk ich wollte grad meinen PC starten,und dann kam folgendes "Benutzereinstellungen werden geladen-Abmeldung und DAS immer im Wechsel das heisst er fährt net mehr richtig hoch !!!!!
Heisst das ich muss ihn jetzt platt machen oder was kann ich da tun ???
Helft mir bitte !!!
Ich habe denn Fehler gefunden er sagt in ner Fehlermeldung diese Datei wäre beschädigt oder fehlt \WINDOWS\SYSTEM32\CONFIG\SYSTEM
WAS kann ich jetzt tun wollte es reparieren aber kriege die CD net gestartet Helft mir!!!
Edit:Hat sich erledigt hab PC platt gemacht u. Windows 7 drauf gepackt!!!
Hi Leute ich hab mal eine frage:
Ich hab gestern mal ein wenig gebencht, ich hab verschiedene CPU und Ram taktraten mit Timings versucht.
System und test settigns: Q9550 und gtx 260
1. Test: Q9550 @standart 333mhzx8,5= 2,83 GHZ Ram @ 1066 mhz 5-5-5-15
2. Test: Q9550 @ 400mhzx8,5=3,4 GHZ Ram@ 800 mhz 4-4-4-12
3. Test: Q9550 @ 450mhzx8,5=3,825 GHZ Ram @ 1080 5-5-5-15
Crysis DX9 mit 1680x1050 alles High ohne AA und anderen Configs, stillstehend auf Island Auf dach des Hasues und mit Blick ins Insell innere also 2. Dorf. Bild der scenee im anhang.
Ergebinss:
1.Test: Island Level Ladezeit: 31.18s ~43 frames
2.Test: Island Level Ladezeit: 28.62s ~49 frames
3.Test: Island Level Ladezeit: 39,74s ~28 frames
Frage: Warum geht die Preformence im schnellsten Modus so runter? Werte wurden mehrfach überprüft, und System war in alles Settings Prime und Spiel stabiel.
Ich habe das auch mal gemacht und etwas ähnliches beobachtet, allerdings hatte ich den Ram immer auf 1066 stehen und den Timings 5-5-5-15.
Deine GTX hat sicher eine Sparfunktion, hat meine auch und diese hopste so immer hin und her, zu sehen mittels Rivatuner, habe sie dann per 3D Modus festgenagelt, dann war es besser. Was du nicht angibst sind Hintergrunddienste, Virenscanner, Downloads etc. Idealerweise macsht du alles zu und ziehst die DSL und Net Peitsche ab. Bei mir waren die minimalen FPS sehr spürbar gestiegen.
Die Hintergrund dienste sind immer die gleichen. Hab imemr nachm reboot gebencht also keine anderen Programme außer rivatuner und fraps geöffnet.
Bei RivaTuner hab ich die Temperatur beobachtet und dabei ist mir nicht aufgefallen, das die Taktraten sich beim 3. Test geändert haben.
Bei dem Test gings mir darum um zu schauen was bringt das OC eigendlich, nicht wieviele frames hab ich eigendlich.