Seite 296 von 1076 ErsteErste ... 196246286294295296297298306346396796 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.951 bis 2.960 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Wie kann ich die Menümusik von FarCry in ein iTunes-taugliches Dateiformat umwandeln? Ich möchte die so gerne aufm Ipod haben, aber irgendwie check ich des nich... Wenn ich das mit WinRar entpacke, öffnet er das im VLC Player... Das muss man doch irgendwie ins iTunes-Verzeichnis reinkopiert kriegen
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Wie kann ich die Menümusik von FarCry in ein iTunes-taugliches Dateiformat umwandeln? Ich möchte die so gerne aufm Ipod haben, aber irgendwie check ich des nich... Wenn ich das mit WinRar entpacke, öffnet er das im VLC Player... Das muss man doch irgendwie ins iTunes-Verzeichnis reinkopiert kriegen
    Ich habs immer in MP3 mit SUPER umgewandelt, alle Informationen eingegeben(sehr wichtig!) und rüber gezogen über iTunes.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Ich habs immer in MP3 mit SUPER umgewandelt, alle Informationen eingegeben(sehr wichtig!) und rüber gezogen über iTunes.
    Ich ziehs mir grade... 30 MB ist das groß, das müsste ja das Prog sein... weil die Seite kam mir grade etwas unübersichtlich vor

EDIT: Wenn ich die Farcry-Mucke aufn Ipod draufgekriegt habe, bekommste ein Danke von mia

Nochma Edit: Irgendwie macht das Prog grade Faxen, pfff... Klappt nich...

Maaaann, so eine verf+++te Dreckssch++++.. Sowas kotzt mich an, wenn man so wahrscheinlich einfache Dinge nicht hinbekommt
    Geändert von eFFeCTiVe (25.01.2009 um 01:05 Uhr)
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Erfahrener User Avatar von Cascada92

Standard

Nimm die musik doch einfach mit Audacity üder die Stereomix funktion auf und speicher es als mp3.

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Ich ziehs mir grade... 30 MB ist das groß, das müsste ja das Prog sein... weil die Seite kam mir grade etwas unübersichtlich vor

EDIT: Wenn ich die Farcry-Mucke aufn Ipod draufgekriegt habe, bekommste ein Danke von mia

Nochma Edit: Irgendwie macht das Prog grade Faxen, pfff... Klappt nich...

Maaaann, so eine verf+++te Dreckssch++++.. Sowas kotzt mich an, wenn man so wahrscheinlich einfache Dinge nicht hinbekommt
    Ist doch simple. Output aussuchen, Datei in Feld schieben, Sachen oben einstellen, encode. Aber immer nur 1 Datei, bei mehreren machts wohl faxen.

Standard

Wo/Mit welcher Software kann man am besten testen ob sein Mic funzt?

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Wo/Mit welcher Software kann man am besten testen ob sein Mic funzt?
    Also so mach ich das immer :
    css starten wen du es hasst, und dan utne roptionen siehst das dan!
    Du kannst das auch über skype testen!
    unter Optionen.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Standard

Ok, Danke schonmal. Und wenn ich Steam auf C Festplatte habe, die Spiele aber auf E Festplatte. Muss ich dann Steam auf E installieren oder kann man das irgentwo einstellen?

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Ok, Danke schonmal. Und wenn ich Steam auf C Festplatte habe, die Spiele aber auf E Festplatte. Muss ich dann Steam auf E installieren oder kann man das irgentwo einstellen?
    Soweit ich weiss Nein. Deswegen bist gut beraten wenn du Steam auf die Spielepartition installierst.
    Die Ordnerstruktur is bei Steam einfach dämlich: Steam > Steamapps > und da dann die ganzen Spiele: HalfLife, Lost Planet, CoD4 etc.
    Auch Trailer und des andere Gelump wird dort gespeichert. Kann auf C: vom Speicherplatz schonmal schnell knapp werden
    Geändert von SplitTongue (25.01.2009 um 15:32 Uhr)

Stichworte