Aber muss man nicht 3 Progs haben damit man die Datei umwandelt oder so
Also so habe ich das Gelesen in dem thread hier:
http://crysis.4thdimension.info/foru...469#post290469
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
@ Spay
Die drei Programme brauchst du, wenn du direkt ein Model
aus Sketchup in ein SB-Format umwandeln möchtest.![]()
Das wollte ich auch machen Pat21
Wo bekomme ich den die Progs her ?
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Könnte vielleicht jemand für mich eine kleine News ins englische übersetzen ?
Die ist sehr klein.
Wie angekündigt, hat "Baggibox" seine neue GDC06 Tech Map EXKLUSIV für Crysis-HQ.com veröffentlicht. Ziel war es, die Map der "Games Developer Conference 2006" so originalgetreu wie möglich nachzubilden.
Die ToD (Time of day) Einstellungen wurden von "Mster" zu Verfügung gestellt. Zusätzlich zu den ToD-Einstellungen von "Mster" wurde noch mehr Vegetation hinzugefügt, die Sounds wurden verändert und die Texturen überarbeitet. Die Map hat eine unsichtbare Begrenzung. Die Gegner wurden ordnungsgemäß verteilt und balanciert.
Die Änderungen im Überblick:
- MiniMap hinzugefügt
- Crysis Musik Mix
- Die Anordnung der Soldaten wurde optimiert
- Light-Beams zugefügt
- Mehr Volumetric Clouds
- Mehr Vegetation die den Dschungel noch dichter aussehen lässt
- Ausreichend Waffen
- Depth Of Field
- Original SniperScope von 2006
Hab das mal soweit versucht wie ich konntesollte soweit stimmen...
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The User "Baggibox" has released the new GDC06 Tech Map, as it was anounced, exclusively for CRYSIS-HQ.com.
The aim was to rebuild the map of the "Games Developer Conference 2006", as true to original as possible.
The TOD-Settings were allocated by "Mster". Additionaly to these TOD-Settings, there was implied
more vegetation and also the sounds and textures were fixed/adapted.
Furthermore the map has an invisible limitation and the enemies were placed and balanced correct.
Overview of the new features:
- Added Minimap
- Crysis Music Mix
- The directions of the soldiers were optimized
- Added Light-Beams
- More volumetric clouds
- More vegetation that makes the jungle look more densely
- Enough weapons
- Depth Of Field
- Original SniperScope from 2006
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Geändert von Eddy89 (25.01.2009 um 23:59 Uhr)
Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1
Bei mir hats ein Sternen Bild am Himmel .
Ist aber zimlich klein, aber man kann es erkennen![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
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