Ergebnis 1 bis 10 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Professional Avatar von Servitor
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    1.628

    Standard

    Weis jemand ob die 2 Pc Titel: Emergency 3 und 4 einen Multiplayer Modus haben ?

  2. #2
    Professional Avatar von Rick
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.484

    Standard

    Zitat Zitat von Servitor Beitrag anzeigen
    Weis jemand ob die 2 Pc Titel: Emergency 3 und 4 einen Multiplayer Modus haben ?
    Kann man dich eigendlich auch so lange bannen, bis du gelernt hast Google zu benutzen?

    Emergency 4 hat einen hab ich in 2 sekunden gefunden!

    "Der in der Fangemeinde wohl am meisten herbeigesehnte Spielmodus von Emergency 4, das Multiplayer-Spiel, wurde auf zwei, drei und vier Spieler optimiert. Um den Spielern zusätzliche Motivation zu bieten, wurde zudem ein neues, ausgefeiltes Bewertungssystem integriert!"
    ...und so.

  3. #3
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Servitor
    Emergency 4 − Global Fighters for Life
    ...
    Änderungen gegenüber Emergency 3
    • Multiplayer-Coop-Modus...
    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Emergency

  4. #4
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Zitat Zitat von Servitor Beitrag anzeigen
    Weis jemand ob die 2 Pc Titel: Emergency 3 und 4 einen Multiplayer Modus haben ?
    Änderungen gegenüber Emergency 3

    - Wikipedia

    Edit: Achja Pat21.^^
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  5. #5
    Professional Avatar von Crysis Player
    Registriert seit
    30.10.2007
    Ort
    Deutschland, Bayern
    Beiträge
    2.425

    Standard

    Kommt eigentlich irgendwann ein Emergency 5? Nein oder?
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

  6. #6
    Prophet Avatar von Link93
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    9.450

    Standard

    Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Kommt eigentlich irgendwann ein Emergency 5? Nein oder?
    http://www.emergencyranking.de/de/fo...pic.php?t=3077 `?
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  7. #7
    Professional Avatar von Crysis Player
    Registriert seit
    30.10.2007
    Ort
    Deutschland, Bayern
    Beiträge
    2.425

    Standard

    Außer dieser Meldung gibt es nix...und diese wurde:
    Verfasst am: So Apr 09, 2006 1:33

    naja...

    Glaube nicht dass die an was arbeiten...
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

  8. #8
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Crysis Player
    ........Zur Zeit ist kein weiterer Emergency Teil offiziell angekündigt........
    Und ich hoffe immer noch dass EM5 rauskommt........
    Quelle: http://thw-community.de/sonstiges/me...t-emergency-5/

  9. #9
    Erfahrener User Avatar von Surt
    Registriert seit
    27.10.2007
    Beiträge
    280

    Standard

    Hab auch mal eine kurze Frage. Von Dark Sector gibt es nur die ungeschnittene Fassung, hab ich doch richtig verstanden, oder?

    Ich habs für 14 Euro gefunden, noch verpackt. Lohnt es sich das Spiel mal zu testen?
    "Ich wollte ja nichts als das zu leben versuchen, was von selber aus mir heraus wollte. Warum war das so sehr schwer?"

    Hermann Hesse - Demian

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •