Weis jemand ob die 2 Pc Titel: Emergency 3 und 4 einen Multiplayer Modus haben ?
Weis jemand ob die 2 Pc Titel: Emergency 3 und 4 einen Multiplayer Modus haben ?
Kann man dich eigendlich auch so lange bannen, bis du gelernt hast Google zu benutzen?
Emergency 4 hat einen hab ich in 2 sekunden gefunden!
"Der in der Fangemeinde wohl am meisten herbeigesehnte Spielmodus von Emergency 4, das Multiplayer-Spiel, wurde auf zwei, drei und vier Spieler optimiert. Um den Spielern zusätzliche Motivation zu bieten, wurde zudem ein neues, ausgefeiltes Bewertungssystem integriert!"
...und so.
@ Servitor
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/EmergencyEmergency 4 − Global Fighters for Life
...
Änderungen gegenüber Emergency 3
- Multiplayer-Coop-Modus...
Änderungen gegenüber Emergency 3
- Wikipedia
Edit: Achja Pat21.^^
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Kommt eigentlich irgendwann ein Emergency 5? Nein oder?
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
¿tsnos saw ,rutangiS
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
@ Crysis Player
........Zur Zeit ist kein weiterer Emergency Teil offiziell angekündigt........Quelle: http://thw-community.de/sonstiges/me...t-emergency-5/Und ich hoffe immer noch dass EM5 rauskommt........
Hab auch mal eine kurze Frage. Von Dark Sector gibt es nur die ungeschnittene Fassung, hab ich doch richtig verstanden, oder?
Ich habs für 14 Euro gefunden, noch verpackt. Lohnt es sich das Spiel mal zu testen?
"Ich wollte ja nichts als das zu leben versuchen, was von selber aus mir heraus wollte. Warum war das so sehr schwer?"
Hermann Hesse - Demian