Moin, mal ne kurze und für euch wahrscheinlich einfache Frage ^^
Benutze Win7 und ne DX10-fähige Graka, deshalb starten bei mir Crysis und Warhead
immer im DX10-Modus.
Wie mache ich das, dass Crysis im DX9-Mode startet.
Hab mal nen Screen gemacht, was ich meine, man achte auf die Fensterleiste:
"-Crysis_ DX10 ..."
![]()
Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1
Unter Vista kann man Rechtsklick -> starten im DX10/9 Modus. Ansonsten als Parameter(?) anfügen.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
@ Sensman
Jep, so oder du erstellst eine Verknüpfung der "Crysis.exe"/"Warhead.exe",
öffnest die Eigenschaften dieser und fügst an das Ende der Eigenschaft "Ziel"
,mit einem Leerschritt dazwischen, noch ein "-DX9" an.![]()
k danke... vorher hatte ich das immer ohne Leerschritt gemacht... und da kam immer
nicht gefunden -.- ^^... endlich.
sollte jez besser laufen (hab gehört in DX9 läuft besser als DX10) ... und dann nehm ich mir so ne Mster Config oder so ^^
Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1
Weis jemand ob die 2 Pc Titel: Emergency 3 und 4 einen Multiplayer Modus haben ?
Kann man dich eigendlich auch so lange bannen, bis du gelernt hast Google zu benutzen?
Emergency 4 hat einen hab ich in 2 sekunden gefunden!
"Der in der Fangemeinde wohl am meisten herbeigesehnte Spielmodus von Emergency 4, das Multiplayer-Spiel, wurde auf zwei, drei und vier Spieler optimiert. Um den Spielern zusätzliche Motivation zu bieten, wurde zudem ein neues, ausgefeiltes Bewertungssystem integriert!"
...und so.
@ Servitor
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/EmergencyEmergency 4 − Global Fighters for Life
...
Änderungen gegenüber Emergency 3
- Multiplayer-Coop-Modus...
Änderungen gegenüber Emergency 3
- Wikipedia
Edit: Achja Pat21.^^
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."