Seite 356 von 1076 ErsteErste ... 256306346354355356357358366406456856 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.551 bis 3.560 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Kann mir villeicht kurz jemand helfen?

1. Aufgabe: Weshalb ist der Name "Aufentierchen" für Euglena schlecht gewählt? Suche eine treffendere Bezeichnung.
    2. Aufgabe: Stelle in einer Tabelle pflanzliche und tierische Eigenschaften von Euglena gegenüber.

Wäre echt nett.
    1. Weil das gute Tierchen kein Auge hat, sondern einen Fleck, der ihnen die Unterscheidung zwischen Hell-und Dunkel ermöglicht.

2. Pfl. Eigenschaften: Photosynthese

Oh Gott, schon lange her... das wars schon.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    1. Weil das gute Tierchen kein Auge hat, sondern einen Fleck, der ihnen die Unterscheidung zwischen Hell-und Dunkel ermöglicht.

2. Pfl. Eigenschaften: Photosynthese

Oh Gott, schon lange her... das wars schon.
    Schon? Wow, das war wirklich ein Mäusefurz, vielen dank ratze.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Nanana, ich hab meine Hausaufgaben selbst gemacht!
    Wofür brauchste das denn?

Meine HAs waren nie länger als eine viertel Seite, hat sich auch niemand beschwert .

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Nanana, ich hab meine Hausaufgaben selbst gemacht!
    Wofür brauchste das denn?
    Mach meine normalerweise auch selbst, doch manchmal muss ich die schnell machen und habe keine Zeit zum lesen endloser Seiten.(Heute seit langem wieder schwimmen!!!! )

Biologie logischerweise.

Meine sind besonders in deutsch verdammt lang. Vermutlich weil ich alles besonders professionell umschreiben muss.

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Zitat Zitat von All4one Beitrag anzeigen
    @ 1337_alpha

Das ist mir schon Klar das das nicht geht, deswegen brauche ich ja jetzt eine PCI karte und keine PCIe es gab mal eine von Creative die hatte sogar eigenen Ram und war PCI.. leider gibt es die nicht mehr zu kaufen so weit ich weiß...
    Gibts noch ne gute C reative garte mit PCI??
    Hast du auch die Treiber mit deinstalliert und wieder installiert? Man kann die Grafikkarte nicht einfach so umstecken, da musst du auch die Treiber mit ändern, ggf. auch noch andere Umstellungen tätigen.

Als PCI Karte empfehle ich dir die "Creative Sound Blaster X-Fi XtremeGamer Fatality Pro" (hab ich selbst im Rechner) oder wenn du eine mit besserem P/L Verhältnis willst die X-Fi Xtreme Music (sehr weit verbreitet).

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Kauft nemand von euch seine Klarmotten im Internet ? Wenn ja Wo ?
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Mach meine normalerweise auch selbst, doch manchmal muss ich die schnell machen und habe keine Zeit zum lesen endloser Seiten.(Heute seit langem wieder schwimmen!!!! )

Biologie logischerweise.
    Ja klar, ich meinte, ob das ein Referat ist oder nur HA? Hätte da vielleicht sogar noch ein paar Prüfungssachen irgendwo rumfliegen...

Standard

Zitat Zitat von OWND Beitrag anzeigen
    www.emp.de

@ ratze

Nee nur Hausaufgabe.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von OWND Beitrag anzeigen
    Ich tus nicht - aus einem Grund: Im Geschäft kann man den Kauf schneller abwickeln: Aussuchen, anprobieren, fertig - wenn mans übers Inet bestellt, und es nich passt , dauerts länger, Versand usw. Warum sollte man das nicht persönlich machen? Ist viel angenehmer, find ich...
    Eine Ausnahme gabs: Das Crysis-HQ-Community-T-Shirt (Geil, 4 Bindestriche in einem Wort), das hab ich mir damals bestellt, und es passt glücklicherweise
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Ich tus nicht - aus einem Grund: Im Geschäft kann man den Kauf schneller abwickeln: Aussuchen, anprobieren, fertig - wenn mans übers Inet bestellt, und es nich passt , dauerts länger, Versand usw. Warum sollte man das nicht persönlich machen? Ist viel angenehmer, find ich...
    Eine Ausnahme gabs: Das Crysis-HQ-Community-T-Shirt (Geil, 4 Bindestriche in einem Wort), das hab ich mir damals bestellt, und es passt glücklicherweise
    Jo recht hast du. Aber wenn man weiß welche Größe man besitzt, kann man doch eigendlich nichts verkehrt machen oder ?
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Stichworte