Seite 506 von 1076 ErsteErste ... 64064564965045055065075085165566061006 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.051 bis 5.060 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Macht nicht viel Sinn...
    Leute, hört auf, "Sinn zu machen", wir sind hier nicht in der Produktion bei einer Firma... Schreibt "sinnvoll" oder, im anderen Fall, "sinnlos"
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Leute, hört auf, "Sinn zu machen", wir sind hier nicht in der Produktion bei einer Firma... Schreibt "sinnvoll" oder, im anderen Fall, "sinnlos"
    Leute, hört auf, jeden total unwichtigen Müll verbessern zu wollen nur um etwas gesagt zu haben.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Wesshalb Funktion? Du kannst auch in jedem X-beliebigen Forum
    nach Kommentaren suchen oO .

Standard , wesshalb hab ich da nur ein T geschrieben ?!
    Jap in einem Forum....
    ...und so.

Professional

Standard

Die comments sind doch gespeichert.es muss doch eine einfache auflistung geben...

Professional Avatar von Servitor

Standard

Hab da was Intressantes gefunden :
    http://www.pcgameshardware.de/aid,68...on-Spiel/News/

Diese Systemanforderungen dürften als Minimalvoraussetzungen neue Rekorde bei Spielen setzen. Offen ist, inwiefern Futuremark Shattered Horizon noch optimiert, damit die Voraussetzungen noch heruntergefahren werden. Ansonsten geht Shattered Horizon womöglich in das Guinness-Buch der Rekorde ein. Wie empfinden Sie die Systemanforderungen für eine Beta? Nutzen Sie die Kommentarfunktion.

Professional

Standard

Ich dachte mich erwarten jetzt mindest Anforderungen von SLi und nem dicken I core...
    keine Ahnung was da nun so bessonders sein soll.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Servus, hab da ma ne Frage.

Ich denke darüber nach mir so nen Vertrag zuzulegen bei dem es Handy mit Konsole gibt, nun möcht ich ma wissen ob sich damit jemand auskennt.

Die Bewertung dieser Firma sind nahezu tadellos und man kommt schon ins grübeln.
    Im Endeffekt zahlt man nähmlich nur 240€ für die Konsole und 2 (?) Handys (natürlich nur wenn man die Karten nicht benutzt)

Den Vertrag würde ich über meinen Bruder machen wenn ich es schaffe ihn davon zu überzeugen.

MfG
    Jam
    Geändert von JamDeluxe (21.07.2009 um 01:23 Uhr)

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Ebaylinks sind, waren schon immer und werde es wohl auch immer sein: Verboten
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Ok, hab ihn ma entfernt.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

@JamDeluxe

Also ich bin immer so der Mensch, der sich sowas eher total abstreitet. Den man weis nie woher das Zeug so kommt und wieso so billig auf einmal. Mag ja sein das alles Original und im TipTop Zustand ist, aber ich bin persönlich der, der dann lieber mer zahlt, aber dennoch weis das ich das direkt vom Händler habe und mir keine Sorgen machen muss...

Ich täte es sein lassen...

Stichworte