Seite 606 von 1076 ErsteErste ... 106506556596604605606607608616656706 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.051 bis 6.060 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    So bei mir gehen langsam die Spiele aus und wollte mal fragen, ob es ein spitzen Horror Game gibt...
    Condemned 1 ist zwar indiziert, aber eventuell kannst du es ja importieren.

Der 1te Teil ist unschlagbar! Vollste Empfehlung!

Professional Avatar von Counter233

Standard

Ja wie gesagt Fear und Condemned sind schon durchgespielt

Und Condemned 1 hat mir bisher auch am besten gefallen...aber ich suche natürlich etwas fürn PC irgendwie
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Erfahrener User Avatar von Gattsu

Standard

Ich glaube Cryostasis soll auch recht gruselig sein, habe ich selber aber noch nicht gespielt.

mfg

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Gattsu Beitrag anzeigen
    Ich glaube Cryostasis soll auch recht gruselig sein, habe ich selber aber noch nicht gespielt.

mfg
    Joa teils teils.

An paar Stellen hin und wieder, aber so richtig gruselig ist das net. Aber der Sound macht einen teilweise schon so in den dunklen Stunden am Morgen echt ne Gänsehaut

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Ja wie gesagt Fear und Condemned sind schon durchgespielt

Und Condemned 1 hat mir bisher auch am besten gefallen...aber ich suche natürlich etwas fürn PC irgendwie
    also etwas gruseliges wie Condemned wirst du nie wieder finden.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    also etwas gruseliges wie Condemned wirst du nie wieder finden.
    Noch nie Penumbra gezockt?
    Condemned ist ungeschlagen aber Penumbra haut ganz schön rein.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Noch nie Penumbra gezockt?
    Condemned ist ungeschlagen aber Penumbra haut ganz schön rein.
    das kenne ich auch, ich fand das aber irgendwie "doof" also reingehauen hat das bei mir nicht.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    kann ich nicht bestätigen...

Wenn man eine Ausbildung sehr gut abschlie0t, kommt man auch weiter. Sei es im Ausbilderbetrieb, was ich aber keinen rate, man gilt immer als der Azubi, oder woanders.

Wenn man nicht gut abschließt, sei es auch eine 3, dann hat man es schwer.
    Was ich eig. bisschen Doof finde, denn nicht jeder kann ne 2 in der Ausbildung haben. Jeder Mensch ist verschieden, und NUR auf die Noten zu gaffen, und sich zu denken, man, der hat nur 1. und 2. den nehmen wir, ist in einen Augen ein Fataler Fehler.

Was nützt es, wenn man sehr gut ist, aber nicht mit Kunden umgehen kann? Da wäre einer, mit 3. im Durchschnitt klüger zu nehmen, wenn er besser mit Kunden klar kommt (bezogen auf meine 1. Ausbildung als Verkäufer). Nur Noten, no way!
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Was nützt es, wenn man sehr gut ist, aber nicht mit Kunden umgehen kann? Da wäre einer, mit 3. im Durchschnitt klüger zu nehmen, wenn er besser mit Kunden klar kommt (bezogen auf meine 1. Ausbildung als Verkäufer). Nur Noten, no way!
    man hat nur 1 Ausbildungszeugnis.

Erfahrung sammelt man mit der Zeit. Ausbildungszeugnis ist bleibend. Ein Arbeitszeugnis kann von Arbeitgeber zu Arbeitgeber variieren.

Zudem bekommt man durch ein 1A Ausbildungszeugnis schnell einen neuen Job, auch wenn es Berufsfremd ist.

Wenn ich 2 oder mehr Ausbildungszeugnisse mit einer 4 hätte, dann würde ich mir Gedanken machen.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Was ich eig. bisschen Doof finde, denn nicht jeder kann ne 2 in der Ausbildung haben. Jeder Mensch ist verschieden, und NUR auf die Noten zu gaffen, und sich zu denken, man, der hat nur 1. und 2. den nehmen wir, ist in einen Augen ein Fataler Fehler.

Das kann ich durchaus bestätigen. Es ist ja hier in Deutschland echt teilweise so das man immer nur auf die Noten schaut, da man einfach irgendwie auch als Chef keine andere Wahl hat. Das Arbeitsleben ist nicht hier so angenehm das man mal einfach den einstellen kann und dann sieht ob er gut oder schlecht ist, diese Entscheidung muss schon mittlerweile vorher getroffen werden.

Sowas kann man sich heut nicht als Chef irgendwo leisten...man muss es auch von der Perspektive sehen. Klar ist es ******* das man nur auf die Noten und geschriebenes schaut. Aber mal ganz ehrlich was für eine Wahl hat man den als Chef?

Ich persönlich würde auch immer nur auf die Leistung schauen, aber die Leute die sich bewerben kennt man ja nicht und weis auch nicht wie die arbeiten. Ob die erforderliche Leistung vorhanden ist. Da nimmer man einfach jemanden der etwas gute Noten hat, in der Hoffnung darauf das er sich schnell einarbeiten kann und die Arbeit dementsprechend auch durchführen kann.

Ich kann mich noch erinnern wo ich in Frankreich war und dort bei der Tocherfirma geschaut hab wie die das ganze machen. Da ist das komplett anders gehandhabt als bei uns. Wenn sich da jemand bewirbt wird er eingeladen zum Vorstellungsgespräch. Der wird dann Testweise einen Tag lang um die "Abteilung" wo er arbeiten soll dort vorgestellt und dem alles gezeigt. Dann nach dem Tag wird dann von dem Bewerber die Beurteilung aufgenommen und joa die Tage dann wird dann die Personalabteilung entscheiden wer sich da am besten engagiert hat.

So ist es auch nicht nur in Frankreich, sondern eigentlich fast bei jeder anderen Tocherfirma was wir haben. Auser wir in Deutschland halt nicht, da einfach die Belastung und der Zeitaufwand nicht dafür da sein kann dies so durchführen zu können. Hier geht es mehr "Auf gut Glück!" und da nimmt man sich halt den, der in der Schule halt aufgepasst hat.

@Ari

Das sagst du so einfach...lass mal hier jemanden in münchen mit einem 1A guten Ausbildungszeugnis jemanden auf die schnelle einen gute Job finden. Es gibt viele junge Leute hier die einen sehr guten Abschluss in ihrer Ausbildung gemacht haben, aber dennoch arbeiten die als Kelnerin oder als Bedienung in einem Kino. Hier in München ist es einfach nicht so das man hingeht und sagt...hier und da bewirb ich mich jetzt und gut ist. Man muss teilweise echt hunderte von Bewerbungen schreiben, auch wenn man ein gutes Zeugnis hat um irgendwie an einen guten Job rannzukommen. Wenn nicht, nimmt man einfach das erst Beste und gut ist.

Du sagst das so einfach, aber manchmal sollte man auch wirklich die Realität ins Auge sehen und mal die Leute fragen was die eigentlich mit ihren Leben vorhaben. Ich mach das gerne, wenn ich jemanden sehe oder so...mich interessiert sowas und die Leute sagen mir das auch bzw. sie bekommen Mut dadurch, wenn jemand zuhört und darauf eingehen kann...

Kannst dich noch erinnern wo wir beide in Skype waren und so ein Gespräch hatten über die Arbeitslage und so...da hab ich dir auch Tipps gegeben usw. . Von dem her denk ich weis du auf was ich da hinaus will...

Stichworte