Was is der qualitätsmäßig beste Youtube MP3 Downloader, mit dem man am besten auch noch HD-Video-MP3's runterladen kann??
Was is der qualitätsmäßig beste Youtube MP3 Downloader, mit dem man am besten auch noch HD-Video-MP3's runterladen kann??
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Wie wärs mit Download Helper wenn du Firefox benutzt?
Opera hat meines Wissens auch etwas ähnliches.
hallo allesamt.
weiss zufällig einer ob der Umwelt-Film "HOME" heute im Fernsehen laufen wird?
den gibts zwar auf Youtube in der 90-Miutenfassung, aber weiss einer, auf welchem sender zu welcher zeit er im deutschen fernsehen ausgestrahlt wird?
@Sensman Alter! Mach mal deinen Postfach leer, ich will PM senden
LG!
Hi,
Ich hab mir heute die Sims 3 angeschaft und ich muss sagen bis dorthin wo ich gekommen bin (Sim erstellen xD ) ist das echt ein cooles Game aber sobald ich in die Stadt gehe hängt das assi.
ich hab immer so um die 150 200 fps aber wennich die Kamera bewege rasseln die fps auf zwischen 1 un 20 runter und gehen dann wieder hoch.
Ihr könnt euch denken wie das Game dann hackt.
Das Spiel ist wahrscheinlich noch zu neu um mir eine Antwort auf meine Frage zu geben, aber fals ihr was wisst schreibts bitte ich ha mich soooo auf das Spiel gefreut un jetzt gehts net und bei meim kumpel der auf seinem Laptop grade so css auf mittel spielen kann , kann Sims 3 spielen un lacht mich grade aus *flenn flenn*
Vllt hilfts zu wissen dass ich vista ultimate(64 bit) habe oder vllt das es gedownloaded is
Thx
Geändert von Smokingwater (06.06.2009 um 20:42 Uhr)
Wo ist eig. poomuckel, hab den schon ne Weile nicht mehr gesehn
poomuckel
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014