Wenn man bie Alternate am Samstag um 13:55 Uhr bestellt, kommt die Lieferung nicht ?
Ich waage mich zu erinnern, das es aber bisher immer ging ... Weil nur Auftragsbearbeitung, aber keine Besätigung kam an
Das find ich jetzt aber doof. Wollte heute mein neues Case haben![]()
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
einige fragen zum umstieg von windows 7 32 bit auf 64bit:
1) ich hab gehört, dass es viele probleme mit 64 bit systemen gibt. gibt es die bei win7,
wenn ja, welche sind das?
2) ich arbeite grade an einer crysis map, wenn ich das system draufmachen will, wird ja alles gelöscht.
reicht es, wenn ich einfach n backup des map-ordners mache, oder geht dadurch etwas verloren?
3) gibt es 3b ram riegel?? habe bisher nichts gefunden, und ich habe nur 2 ddr3 steckplätze auf meinem mainboard. 4gb sind mir zu teuer
bin wirklich froh über antworten!
zu 1)
Mir wären keine Probleme bei Win7 x64 bekannt, die nicht auch unter x86 auftreten könnten (hab selbst Win7 x64), lediglich der Treibersupport kann unter Umständen für ältere Geräte etwas problematisch werden (dieses Problem ist aber schwindend gering)
2)
Ein einfaches Backup des Map-Ordners sollte ausreichen, viel mehr als das kann man eh nicht machen.
3)
Ehrlich gesagt weiß ich es nicht genau, aber seit dem Zeitpunkt, für den ich mich für Hardware näher interessiere (rund 2 Jahre) ist mir noch kein 3-GiB RAM Riegel untergekommen, von meinem Standpunkt aus also nein.
was genau gilt als "älteres gerät"?
gehört etwas von meinem sys dazu?
am ehsten mein q9400 prozessor
aber danke!
Nunja, mit "ältere Geräte" mein ich eher die Peripherie. Ich hatte, unmittelbar nach dem Umstieg auf Win7 x64 das Problem, dass mein Drucker (Samsung CLP-510) nicht erkannt/richtig installiert wurde. Nach in etwa einer Woche reichte Samsung allerdings einen geeigneten Treiber nach und die Sache war gegessen
Und wenn deine restliche Hardware auch in etwa der Aktualität deines Q9400 entspricht, dann gibts da überhaupt keine Probleme!
brauche dringend hilfe... meine gpu kackt wieder ababer diesmal hab ich nen bluescreen bekommen, aber keine ahnung was ich tun soll:
Der Computer ist nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x100000ea (0x89148980, 0x89f9a1f8, 0xa0cdecbc, 0x00000001). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\Minidump\Mini022810-01.dmp.
Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.
außerdem werden folgende ereignisberichte in der systemverwaltung protokolliert:
von: nv
Unknown error on CMDre 00000000 00000088 88100060 00000007 00000000
Ich suche nen Gerät was Audiosignale verteilt und an meine Anlage weiterleitet, sprich Fernseher, XBOX und PC sollen alle von der Anlage wiedergegeben werden, natürlich nicht gleichzeitig und das ohne umgestöpsel und nicht zu teuer.
Kennt da jemand was ?
Mfg Scaleo
Sagt zumindest hier im Forum jemand:this can happen if you haven't removed a previous driver version properly and installed a newer one over the top
http://forums.guru3d.com/showthread.php?t=239666
Vielleicht mal deinstallieren, CCleaner rennen lassen, und neu installieren.
Arbeitet Crytek jetzt eigentlich wirklich an TimeSplitters 4?