Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Also von der Vollnarkose an sich hat man keine Schmerzen. "Nur" von der OP/Wunde. (natürlich wenn die Narkose weg ist)
@ alpha: Vollnarkosen find ich an sich witzig!Man bekommt da seine Maske aus und atmet fein....
Die OP-Schwestern labern mit einem und dann merkt man wie man langsam wegdriftet...
Unter ärtzlicher Aufsicht "kiffen"![]()
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
Unswar muss man doch bei Herr der Ringe bezahlen, ein Kubbel von mir hat gesagt das er es über eine Prepaid Spielkarten karte zahlt. Er bestellt sie von AMAZON.de
Weis jemand von euch ob man beim Media Markt solche Prepaid Karten bekommt oder wo anders ??
Der Film wäre mir auch als erstes eingefallen.Zitat von Crysis2142
Frage :
Ich dachte, dass man direkt eine Infusion in die Vene bekommt. Eine Maske zum Einschlafen wäre 10000mal chilliger. Wie war das genau bei dir ?
Kommentar :
Für die Schmerzen von der OP/Wunde gibt es ja Medikamente.
Geändert von LKrieger (23.06.2008 um 18:05 Uhr)
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Ja, aber ich habe gehört, dass man während der Schlafzeit eine Maske trägt, aber man per Medikamente (Infusion) erstmal zum Schlafen gebracht wird. Also ihr habt nichts von einer Spritze oder soetwas bemerkt ?
zur Frage: gibt beides. aber die Maske war mir persönlich unangenehm-->stiknt wie sau...
Ich fand die Infusion chilliger!^^
zum Kommentar: das ist wahr^^
@Saltwater: man hat sowieso einen Zugang, da kommen dann Medikamente+Narkose durch
ICH WEIß ES ABER NICHT 100%ig, DA ICH "GESCHLAFEN" HABE!![]()
Geändert von twinTurbo (23.06.2008 um 18:06 Uhr)
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
Aber ich habe da panische Angst vor Spritzen. Hast du vorher, noch vor der Infusion irgendetwas bekommen ? Ich habe gehört, dass man vorher schon etwas bekommt, damit man "abwesend" ist und fast nichts mehr merkt, wenn Maske/Infusion kommen.
Und kann man sich entscheiden zwischen Maske/Infusion ?