Seite 8 von 107 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von 5c4r

Standard

DAS SPAGHETTI-SIEB - THE SPAGHETTI SIEVE

In Italien war früher als in manchen anderen europäischen Ländern marktwirtschaftlich orientiertes Privatfernsehen üblich.
    In den Nachtstunden boten manche private Fernsehsender verschlüsselte Programme an, die nur für Erwachsene geeignet waren. Um diese ansehen zu können, mußte man beim Sender gegen teure Gebühr ein Zusatzgerät zum Fernseher mieten.
    Findige Italiener fanden jedoch heraus, daß man die Programme auch ohne teures Zusatzgerät sehen konnte:
    man mußte lediglich ein Spaghetti-Nudel-Sieb, das ohnehin in jedem Haushalt vorhanden ist, sehr rasch mit der Hand vor dem Auge auf- und abbewegen, und schon sah man anstelle der vielen verschwommenen Linien ein klares Fernsehbild des dargebotenenen Programms.

Funktioniert das wirklich ? hat mal jemand so ein verschlüsseltes Bild

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Ich brauch mal gaaaanz schnell nen Thread für witzige Dinge
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Prophet Avatar von Sensman
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Frage, gibt es einen Vista Treiber für das Asus P5N73-AM Mainboard? Suche(n) verzweifelst gerade nach einem Treiber Doqnload, finden aber nix.

User Avatar von eXuz

Standard

Hab mal ne Frage bezüglich einer Fragestellung die in meiner morgigen Englischklausur drankommen könnte (bin 12te Klasse):

"Locate the extract..." Ich bin eigentlich ziemlich gut in englisch und weiß auch, dass diese Fragestellung bedeutet, das ich den Auszug von einem Text in den Gesamttext einordnen soll. Aber wie? Es ist das erste mal wo solch eine Fragestellung drankommt, davor wars immer "What happened before..." oder interpretationszeug, was diesmal wahrscheinlich auch drankommt, aber eben zusätzlich dieses "locate the extract" ^^

Soll ich schreib was davor passiert und danach was danach passiert oO oder soll ich schreiben "ist zu finden zwischen seite 1-4 und 6-8" -.-' ? Bin mir grad etwas unsicher ... vielleicht weiß das ja zufällig jemand

Gruß eXuz

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

Zitat Zitat von eXuz Beitrag anzeigen
    Hab mal ne Frage bezüglich einer Fragestellung die in meiner morgigen Englischklausur drankommen könnte (bin 12te Klasse):

"Locate the extract..." Ich bin eigentlich ziemlich gut in englisch und weiß auch, dass diese Fragestellung bedeutet, das ich den Auszug von einem Text in den Gesamttext einordnen soll. Aber wie? Es ist das erste mal wo solch eine Fragestellung drankommt, davor wars immer "What happened before..." oder interpretationszeug, was diesmal wahrscheinlich auch drankommt, aber eben zusätzlich dieses "locate the extract" ^^

Soll ich schreib was davor passiert und danach was danach passiert oO oder soll ich schreiben "ist zu finden zwischen seite 1-4 und 6-8" -.-' ? Bin mir grad etwas unsicher ... vielleicht weiß das ja zufällig jemand

Gruß eXuz
    Ich bin selber ängländer und kann dir sagen dass extract Auszug heisst.
    Der Rest weisst du hoffentlich selber

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Ich glaub, das Problem liegt eher bei "locate". Ich denk schon, dass man dazu die Textstelle ins Buch einordnen sollte, aber nicht nur inhaltlich. Also was in der Stelle selbst passiert, was das für eine Bedeutung für den Fortgang hat, wie die Charaktere zueinander stehen, ob was wichtiges passiert und ob das ein Wendepunkt darstellt. Was davor und dannach passiert, kann man eigentlich in zwei Sätzen abhaken. Man soll schon beschreiben, was im Auszug an sich passiert.

Übrigens ist das typisch Oberstufe - es wird nicht schwieriger die Aufgaben zu lösen, sondern sie zu verstehen, und zwar in allen Fächern.
    Geändert von Heinz_Baer (14.10.2008 um 17:02 Uhr)

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von eXuz Beitrag anzeigen

"Locate the extract..." Ich bin eigentlich ziemlich gut in englisch und weiß auch, dass diese Fragestellung bedeutet, das ich den Auszug von einem Text in den Gesamttext einordnen soll. Aber wie?
    Den Auszug in die Gesamthandlung einordnen, d.h. an welchem Zeitpunkt spielt die Handlung deiner Meinung nach, weshalb ordnest du den Auszug der Stelle zu (Gründe angeben!), etc.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Frage, gibt es einen Vista Treiber für das Asus P5N73-AM Mainboard? Suche(n) verzweifelst gerade nach einem Treiber Doqnload, finden aber nix.
    www.asus.de -> Downloads -> bei Produkt auswählen: Hauptplatine -> bei Serie: P5N73-AM suchen -> dann das Betriebssystem wählen und dann kommst du schon zu dem Downloadbereich des Mainboards, darunter auch der Mainboardtreiber

Link kann ich nicht reinstellen, da der net funzt

- Crysis2142

Standard

Ja habs grad im Laden gesehen, doch i-wie krieg ich den net runtergeladen, hört bei 5/7 % auf, muss ich morgen nochmal probieren...

Seite 8 von 107 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte

Stichworte