Ich hab da auch mal eine Frage, wo kann ich im Editor den
[Terrain Layers Editor] finden?
Ich hab da auch mal eine Frage, wo kann ich im Editor den
[Terrain Layers Editor] finden?
wikipedia hilft
Cat-5-Kabel sind für Betriebsfrequenzen bis 100 MHz bestimmt.Naja wenn du alles durchlesen willst >>hier<< ist der linkCat-6-Kabel sind für Betriebsfrequenzen bis 250 MHz bestimmt.
@klm195
Ja danke,
aber wie bekomme ich die dann ins spiel?
Wenn man eine eigene Map macht sind in der Liste ja keine Texturen
Ey eine Blitz frage.
Ich will wissen wenn ich Crysis installiere ist dann der EDITOR dabei oder muss man den extra runterladen?
Muss man den Editor Installieren und wie groß ist der dann?
DANKE
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
ahh, jetzt glaub ich weiß ich was du meinst ^^. Ja also am besten schaust du in den Tutorials nach, hier ist das Tut. für "Texturen auftragen basics" und hier das für "Fortgeschritten". Und hier sind noch einige Texturen als Beispiel angegeben, ich finde diese ziemlich praktisch
. naja, danach sollte dir auf fallen, dass man die seine Texturen selber machen muss
![]()
Geändert von klm195 (01.04.2008 um 19:09 Uhr)
Ich habe heute aus spass einmal die Auflösung von Crysis auf 800x600 gestellt und alles auf Low.
Hab ich mir gedacht das muss doch jetzt rennen ohne ende... (normaler weise spiele ich 1650x1080 alles Very High (Shader auf High) dann läufts so mit 23-28fps.
Da muss ich doch feststellen das ich in manchen Situationen im Spiel auf 17Fps komme und das mit 800x600 alles low. Natürlich liegen die FPS die meiste Zeit überhalb der 80fps aber wenn ich z.B. auf nem Berg stehe und über das land schaue komme ich teilweise unter 20fps.
CPu zu schwach?? C2D 6850 3Ghz!!
Bitte um Hilfe.
E6850 @ 3,0 Ghz
XFX 8800GTX XXX @ 630MHz, 2000MHz, 1500MHz
4GB Ram (OCZ)
P6N SLI-FI
HDD 500GB (Raid 0) // Vista Home Premium 64-Bit