Seite 58 von 107 ErsteErste ... 848565758596068 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Kraisiß

Standard

Ich wollte mal fragen, wer von Euch hätte mal Lust ein paar von meinen Custom Terrain Textures (mit POM) zu testen und Feedback zu geben:
    http://www.filefront.com/17135621/Cr...tures_test.rar

In dieser Datei sind 4 Texturen (jeweils mit eigenem Ordner, Vorschaubild, Readme), die man entweder als Terrain-Layer für die Landschaft, oder auch als Textur für Objekte benutzen kann (z.B. Gehwege, Bodenplatten usw.)
    Beispiel mit High/Very High:

Links zu sehen der Terrain-Layer, rechts ein Objekt mit der gleichen Textur, ungefär die gleiche Helligkeit und Farboptik.

Für alle 4 Terrain-Layer empfehle ich:

Load Texture:
    beach_dead_corals.dds

Wäre echt nett, wenn mir ein paar Leute mitteilen könnten, ob das alles funktioniert oder doch ganz anders ausschaut.

Edit: Nun traut euch doch ihr Saftsäcke.
    Geändert von Kraisiß (22.07.2010 um 15:27 Uhr)

VIP Avatar von xeonsys

Standard

kann mir jemand sagen wo sonnemondsterne im radio übertragen wird?

mfg xeonsys
    Summer 2010

Erfahrener User Avatar von Eddy89

Frage Mitschnitt direkt von Soundkarte...

Hallo.
    Ich würd mich freuen, wenn einer mit evtl. Ahnung zum Thema Verfolgung von Aktionen via IP etc. (ich weiß komischer Anspruch meinerseits^^)
    mir eine Frage beantworten würde:

Folgende Situation sei gegeben:

(1) Ich benutze ein Programm zum Mitschnitt von Sound direkt von der Soundkarte
    (also das was man gerade abspielt z.b. über iTunes,Browser,WMP, ..etc.).

(2) Angenommen es kommt zum hypothetischen Fall, dass ich im Internet meinetwegen durch Werbung
    auf ein gutes Lied stoße und es haben will, aber nicht weiß wie es heißt (ich find z.b. einfach die Melodie gut^^).

(3) Nun benutze ich dieses Audio-Mitschnittprogramm und produziere mir das nette Stück Audio-Datei,
    danach speichere ich es vorsorglich auf meiner Festplatte.

Nun die entscheidende Frage:

Kann ein Außenstehender in irgendeiner Weise erkennen/zurückverfolgen, etc.,
    dass ich dieses Programm angewandt und ein Mitschnitt getätigt habe?
    In anderen Worten: "kommunizieren solche Programme bei ihrer Funktion mit dem Internet und lassen sich somit Rückschlüsse auf die Tat ziehen"

Ich weiß nicht, ob ich den Namen dieses Programms hier posten darf,
    aber es werden sicherlich einige hier kennen.
    Es sei einfach vorausgesetzt, dass es ein normales Audioprogramm ist wie viele andere auch.

PS:
    Ich denke viele werden wissen worauf dies abziehlt, das Verfahren ist ja nicht unbekannt im Internet,
    aber dennoch hab ich mich mal vorsichtig ausgedrückt ^^sry dafür..

Würd mich auf jeden Fall auf Kommentare/Meinungen dazu freuen.
    Wie gesagt zu der Frage oben, nicht zum Thema und der Rechtslage an sich...
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Eddy89 Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Ich würd mich freuen, wenn einer mit evtl. Ahnung zum Thema Verfolgung von Aktionen via IP etc. (ich weiß komischer Anspruch meinerseits^^)
    mir eine Frage beantworten würde:

Folgende Situation sei gegeben:

(1) Ich benutze ein Programm zum Mitschnitt von Sound direkt von der Soundkarte
    (also das was man gerade abspielt z.b. über iTunes,Browser,WMP, ..etc.).

(2) Angenommen es kommt zum hypothetischen Fall, dass ich im Internet meinetwegen durch Werbung
    auf ein gutes Lied stoße und es haben will, aber nicht weiß wie es heißt (ich find z.b. einfach die Melodie gut^^).

(3) Nun benutze ich dieses Audio-Mitschnittprogramm und produziere mir das nette Stück Audio-Datei,
    danach speichere ich es vorsorglich auf meiner Festplatte.

Nun die entscheidende Frage:

Kann ein Außenstehender in irgendeiner Weise erkennen/zurückverfolgen, etc.,
    dass ich dieses Programm angewandt und ein Mitschnitt getätigt habe?
    In anderen Worten: "kommunizieren solche Programme bei ihrer Funktion mit dem Internet und lassen sich somit Rückschlüsse auf die Tat ziehen"

Ich weiß nicht, ob ich den Namen dieses Programms hier posten darf,
    aber es werden sicherlich einige hier kennen.
    Es sei einfach vorausgesetzt, dass es ein normales Audioprogramm ist wie viele andere auch.

PS:
    Ich denke viele werden wissen worauf dies abziehlt, das Verfahren ist ja nicht unbekannt im Internet,
    aber dennoch hab ich mich mal vorsichtig ausgedrückt ^^sry dafür..

Würd mich auf jeden Fall auf Kommentare/Meinungen dazu freuen.
    Wie gesagt zu der Frage oben, nicht zum Thema und der Rechtslage an sich...
    No23 Player?

Ok, zur Frage, du nimmst das Lied auf und Speichert es auf deiner Platte? Im Prinzip kann man alle rausfinden. IP, welches OS du hast, wann du wo warst usw.

Also könnte ich mir auch vorstellen, das man rausfinden könnte, welche Software du nimmst. Ob sie es zu 100% nachweißen können weiß ich nicht. Hat das Programm eine Inet Verbindung (Updates, oder irgendwie einen Server im Backgorund?)

Also ich kann es nicht ausschließen, das dies möglich ist. Aber ohne eine trieferen Grund wird das wohl niemanden stören. (Denke ich).
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Erfahrener User Avatar von Eddy89

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    No23 Player?

Ok, zur Frage, du nimmst das Lied auf und Speichert es auf deiner Platte? Im Prinzip kann man alle rausfinden. IP, welches OS du hast, wann du wo warst usw.

Also könnte ich mir auch vorstellen, das man rausfinden könnte, welche Software du nimmst. Ob sie es zu 100% nachweißen können weiß ich nicht. Hat das Programm eine Inet Verbindung (Updates, oder irgendwie einen Server im Backgorund?)

Also ich kann es nicht ausschließen, das dies möglich ist. Aber ohne eine trieferen Grund wird das wohl niemanden stören. (Denke ich).
    Danke erstma fürs antworten , scheinen ja die meisten früh pennen zu gehen hier..xD
    Ja ich nehm das Lied auf und speicher es.
    Ich meine ja "download/illegale"-Rückstände würde man ja nur erkennen, wenn das Programm beim Mitschneiden Spuren im Netz hinterlassen würde.
    Für mich siehts aber nach keinem Programm mit I-Net-Bindung aus.
    Kann man irgendwie herausfinden, ob ein Programm mit dem Internet kommunizert?
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Zitat Zitat von Eddy89 Beitrag anzeigen
    Kann man irgendwie herausfinden, ob ein Programm mit dem Internet kommunizert?
    das kann man doch bei der firewall nachschauen

Robin
    Gast

Standard

Abend Leute...

kurze Frage: Wer von euch kennt auch diesen Zaubertrick, wo der Zauberer eine x-beliebige Person aus dem Publikum rausholt, dann meint, sie hätten ein Rendezvous gehabt, und die Person soll davon Jahr, Ort und das Essen nennen.

Und der Zauberer hat dies alles auf eine Schriftrolle schon vor der Show geschrieben, die durchgehend in einer verschlossenen Truhe aufbewahrt wurde.

Jetzt ganz ehrlich... da muss ja was dran faul sein dass das immer stimmt, was auf der Rolle steht. Eigentlich will ich Zaubertricks ja gar nicht wissen wie sie gehen, aber den würde ich liebend gerne wissen. Das kann doch nicht sein

Hat einer von euch nen' Plan, wo man die Auflösung dafür finden könnte?

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

In diesem Lied kommt 2-3 mal eine Melodie vor die ich aus einem anderen Lied kenne.
    Und zwar kommt diese Melodie bei:
    1:25 , 1:43 , vor.
    In diesem Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=NxJ75Nla-tU
    Kann mir jemand sagen wie das Lied heißt in dem auch diese Melodie vorkommt?

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Sorry, das kenn ich nicht... aber ich hab ein ähnliches anliegen:
    http://www.youtube.com/watch?v=rIIfx...eature=related
    Das letzte Lied von World in Conflict (?) ... wie heißt das, bin alle bei YouTube durchegangen und habs nich gefunden und der Esel der das Video hochgeladen hat lässt keine Kommentare zu
    t(-.-t)

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Was ist mit ICQ los?Komm nicht mehr rein,jemand das gleiche Problem???
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Seite 58 von 107 ErsteErste ... 848565758596068 ... LetzteLetzte

Stichworte