Ja genau das sind sie Danke.
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Kann mir einer sagen, wie der Befehl für die Waffen ist die im "wechsel/bewegung" unscharf werden ?
Ich nutze DX9 XP.
Der Befehl war glaub ich irgendwas mit Deptoffield 1,2,3,4 oder so....
teste es mal mit 4 aus vllt funktioniert es dann
Ok. ich hab "q_renderer=3" eingegeben aber was ist jetzt der richtige Befehl für den Waffenunschärfe Effekt ?
motionblur oder depthoffield ?
Ich will nicht das der Hintergrund (z.b. Berge) unscharf wird, sondern nur die Waffen, wenn man wechselt oder nachlädt !
Normalerweise ist das Motion Blur
Hab ne Frage über die Luxus Silentum Config. Bin sehr zufrieden mit dieser Config was es Performance mäßig angeht. Aber leider ist es etwas zu überbloomt und Motionblur bei den Armen ist auch nicht zu erkennen, obwohl ich r_MotionBlur auf 5 gestellt habe.
Hier die Config:
d3d9_TripleBuffering=1
r_ssao_quality=1
r_ssao_amount=0.4
r_SSAO_darkening=1.3
r_TerrainAO_FadeDist=1
r_HDRlevel=1
r_TexturesStreaming=0
r_ColorGradingDOF=1
r_ShadowJittering=1.5
r_ShadowBlur=3.0
r_MotionBlur=5
e_gsm_lods_num=5
e_shadows_from_terrain_in_all_lods=0
r_UseEdgeAA=2
e_shadows_max_texture_size=768
e_view_dist_ratio=80
e_particles_lod=0.7
e_vegetation_min_size=1.5
e_view_dist_ratio_vegetation=48
r_sunshafts=1
e_water_ocean_fft=1
e_detail_materials_view_dist_xy=4096
e_detail_materials_view_dist_z=256
r_UsePOM=0
e_lod_ratio=8
e_terrain_lod_ratio=0.6
e_vegetation_sprites_distance_ratio=1.7
r_GeomInstancing=1
e_vegetation_static_instancing=1
e_particles_thread=1
e_cull_veg_activation=70
e_max_entity_lights=20
es_MaxPhysDist=300
es_MaxPhysDistInvisible=35
r_BeamsMaxSlices=250
r_DetailDistance=12
r_TexturesStreaming=0
r_EyeAdaptationBase=0.15