Danke schonmal,
aber auf den Armbändern steht normal sowas wie Penicillin Allergie oder irgendwie so in der Art, das wenn man mal einen Notfall hat, der Doc bescheid weiss gegen was man allergisch ist.
Druckbare Version
Danke schonmal,
aber auf den Armbändern steht normal sowas wie Penicillin Allergie oder irgendwie so in der Art, das wenn man mal einen Notfall hat, der Doc bescheid weiss gegen was man allergisch ist.
Ja kannst du da doch eingravieren lassen ;)
Hat jemand auch Probleme sich bei Origin anzumelden?
Wenn im Vertrag nichts über den Standort steht bzw. nur " Person X beginnt am XX.XX.XXXX am Standort A seine Ausbildung.
Es sind Außendiensteinsätze möglich und werden auch gemacht, aber es geht eigentlich darum, das es quasi wie eine Versetzung alle 2 Wochen kontinuierlich, ohne ein festes Projekt am Standort B , ist.
Hallo ihr lieben,
habt ihr zufällig eine Lösung?
Mein WebClient für Webmail verlangt CURL im Setup sagt mir das das System es wäre nicht vorhanden bzw. Aktiviert, was es aber ist!!! Habe es in der php.ini aktiviert.
Hier das Setup:
Anhang 7596
Und hier die php.ini
Anhang 7597
Hi zusammen,
hat wer ne Geschenkidee für ne Freundin von mir? Irgend was kühles wäre ja aktuell angemessen ;)
Sie steht auf Frauen (keine, der man das ansieht) und ich muss ihr noch was heim zahlen (kein Kommentar dazu).
Ich wollte nachher mal gucken ob ich in Köln nen Sexshop finde und ob die Formen für Eisdildos oder so was haben, aber evtl. hat ja jemand hier ne bessere Idee (so bis 30) :D
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Einen wunderschönen Tag.
Ich hab mal ne (wie solls auch hier anders sein) Frage.
Ich fahre leidenschaftlich gerne Auto und ich hab schon lange den Gedanken im Kopf mich im Rennsport zu beweisen.
Allerdings treffe ich hier auf ein paar Dinge über die ich noch Infos brauche.
1. Ich bin 19. Besteht für mich überhaupt noch die Möglichkeit?
2. Falls ja, welche Bedingungen werden gestellt?
3. Kennt sich jemand aus und kann mir evtl. ein paar Informationen bereitstellen?
Es klingt vllt. ein bisschen nach Utopie doch Rennsport wäre für mich die Erfüllung eines Traumes.
Google schmeißt leider keine genauen Ergebnisse raus deswegen hoffe ich, dass mir evtl. hier jemand Rat geben kann dafür wär ich dankbar.