Mir gefällt es, sind doch einige schöne Verbesserungen dabei.
Druckbare Version
Also ich fand das schlichte echt besser. Hatte zwar nie ein IPhone, aber weil es schlicht war, gefiel es mir.
Aber jetzt, hm, Bunt. Ich weiß nicht.
wer kennt sich mit messkameras aus?
habe heute diese kiste unter meinem schreibtisch gefunden und da war das drin?! dachte erst, hmm ist das für mich? später stellte sich heraus das haben ein paar monteure vergessen. schade, hätt es gern behalten. jetzt frage ich mich was da für eine rechenleistung gebraucht wird?
http://abload.de/thumb/img_2618reurp.jpg http://abload.de/thumb/img_261988uo2.jpg
Leute passt mal auf,habe ne Yamaha Soundbar wenn ich Blu rays schaue müsste bei DTS Ton ja die DTS Led an der Soundbar an sein,ist sie aber NICHT es ist nur die Dolby digital led an egal was ich mache !!!
Der Sound ist auch so schon Bombe nur kenne DTS von meinem alten Heimkino daher möcht ich bei der Soundbar auch diesen fetten Sound haben !
Am Blurayplayer kann ich im Audiobereich PCM Stereo,PCM Mehrkanal,DTS Neucodierung und Bitstream einstellen was für mich völlig neue Begriffe sind jeden schon ausprobiert aber bekomme einfach kein DTS Signal jemand ne Idee???
EDIT:
Erledigt DTS Led ist jetzt an !
Ich musste nur noch nen Coaxial kabel von Blu Ray Player zur Soundbar verbinden,dachte es würde reichen Tv zur Soundbar mit Lichtleiterkabel !Aber anscheinend muss der Blu ray Player das DTS Signal an die Soundbar gebn!Wie gesagt es läuft bin zufrieden und freu mich über noch besseren Sound :-)
Mal ne Frage am Rande habt ihr bei eurem TV Trumotion an oder aus?!
Also ich find das Feature bei Animationsfilmen,Tron Legacy und der Transformersreihe genial !Bei jedem anderem kommt mir das zu künstlich(Soap Effekt) vor!
Was habt ihr für Meinungen dazu lasst ma hören!;-)
Sagt mal bekommt ihr eignetlich Sat.1, RTL2, Viva, Sixx ... rein ?.
Bei mir kommt seit gestern die Meldung ,,Keine Daten vorhanden", scheint das irgendwie zwecks den Unwettern was größeres Ausgefallen ist.
Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt, ob euch die Sender noch gehen und in welcher Region ihr wohnt ?.
ich habe ein problem mit meiner Internetverbindung mit meinem PC
kurze beschreibung:
Internetverbindung ist vorhanden und aktiv über Wlan
Dienste und Programme kommen nicht ins internet
Firefox kommt nur auf google.de, youtube.com und facebook.com ins internet
Ping befehl funktioniert ebenfalls nur auf diesen drei seiten ansonsten bekomm ich diese nachricht:
neu installiert habe ich nur VMWare vor kurzem aber ansonsten nichtsCode:"Ping-Anforderung konnte Host "Crysis-HQ.com" nicht finden. Überprüfen Sie den Namen und versuchen Sie es erneut."
der raspberry hatte die verbindung von meinem Laptop bekommen