warten?? "erstmalige installation" dauert meistens ein wenig
Druckbare Version
warten?? "erstmalige installation" dauert meistens ein wenig
Hatte ich auch mal. Auf Abrechen gedrückt und neu neugestartet
Vom Handy gesendet. Rechtschreibfehler könnt ihr behalten.
Ich habe mal eine Frage ^^
Ich als Privatperson, biete ja dieses Hosting an. Bin ich jetzt gesetzlich Verpflichtet, Nutzungsbedingungen auf meine Seite zu Posten? Impressum ist klar, auch die Datenschutzsache, aber bei den Nutzungsbedingungen bin ich ein wenig verwirrt.
Mein Vater hat letze Woche eine Mahnung bekommen. Es geht darum, das er eine Domain regestriert hat, die aber nicht benutzt worden ist. Zahlung ist jährlich.
Soweit kein Problem. Aber :
Mein Vater ist letztes Jahr am 12. Mai verstorben, Im Mai wurde auch immer die Zahlung eingezogen. Für dieses Jahr Mai konnte die Zahlung nicht mehr bezahlt werden, da natürlich das Konto auch nicht mehr existiert, aufgrund des Todes.
Ich habe die Firma kontaktiert. Klar, sie benötigen eine Sterbeurkunde und dann wäre die Sache erledigt. Diese habe ich der Firma auch zukommen lassen. Die Mahnkosten wurden jetzt weggelassen, allerdings beharrt die Firma noch auf die Zahlung für dieses Jahr, also von Mai 2013 bis Mai 2014.
Wir wussten bis zur Mahnung letze Woche überhaupt nicht das mein Vater dort eine Domain registiert hat. Da der Vertragsnehmer ja nicht mehr existiert und dies auch per Sterbeurkunde belegbar ist dürfte die Forderung doch hinfällig sein?
Anmerkung die Firma war keine juristische Person.
Anbei das Schreiben :
Kann da jemand helfen? Danke!Zitat:
Sehr geehrter Herr XYZ,
vielen Dank für Ihre Email.
Die Sterbeurkunde von Herr ABC haben wir erhalten.
Wir möchten Ihnen unser herzliches Beileid aussprechen.
Leider kann die Domain jedoch aufgrund fehlender Unterlagen bzw. Angaben noch nicht gekündigt werden.
Die Domains wurden auf die Firma ABCDE registriert. Teilen Sie uns bitte mit, ob es sich hierbei um eine juristische Person handelt (z. B. GmbH, GbR). Sollte dies der Fall sein, benötigen wir das Kündigungsschreiben mit dem Firmenstempel und der Unterschrift einer zeichnungsberechtigten Person.
Sofern es sich bei der Firma ABCDE nicht um eine juristische Person handelt, bitten wir Sie um Zusendung eines Kündigungsschreibens und des Erbscheins, als Nachweis, dass Sie berechtigt sind die Dienstleistungen zu kündigen.
Weiterhin müssen wir auch auf die noch offene Rechnung im Portfolio hinweisen. Bitte veranlassen Sie hierfür eine Zahlung, damit keine weiteren Kosten entstehen.
Rechnung XXX vom 06.05.2013 Rechnungssumme: XXX EUR
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir diese Unterlagen/Angaben aus rechtlichen Gründen anfordern müssen und bedanken uns für Ihre Kooperation.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
XXXX
Autsch, das ist Böse.
Ich kann dir leider nicht sagen, was man da jetzt machen kann / soll. Vielleicht wäre rechtlicher Beistand eine Option.
Kennt hier jemand einen guten T-Shirt Shop.
Bin nämlich auf der Suche nach T-Shirts die kurz sind, also die bis zum Gürtel gehen.
Es gibt ja auch T Shirts die bis zu die über die Hosentaschen gehen, solche Suche ich aber nicht.
Hoffe ihr wisst wie ich es meine :grin:.
Superdry ;)
Was haltet ihr von dem neuen iOS7 Update?
Also ich finde es sehr Bunt xD
Meine ehrliche Meinung: *******
Warum? Apple kopiert Android wieder richtig und lässt am Ende bestimmt paar Sachen patentieren