Wo ist das Problem mit dem Englisch? Ist doch nicht schlimm O.o
Warpi meinte ja auch, kommt noch alles in deutsch also immer schön locker bleiben. :wink:
Druckbare Version
Wo ist das Problem mit dem Englisch? Ist doch nicht schlimm O.o
Warpi meinte ja auch, kommt noch alles in deutsch also immer schön locker bleiben. :wink:
Suche jetzt für das Lenkrad noch ne anständige Ablagefläche da mir ein Playseat zu teuer ist .
Irgenwelche Ideen dachte an sowas (siehe Anhang)
oder das hier
http://www.ebay.de/itm/Laptop-Notebo...item3387b2519f
hey
da man von bitcoins immer mehr in den digital news liest, hab ich mir überlegt auch einzusteigen
jedoch nicht durch das kaufen von bitcoins, sondern durch das "minen" nach bitcoins im pooled mining
ich hab mich für den slush pool entschieden und auch schon mining software und wallet auf dem pc, und mit meiner HD7870 auch schon 0,00094 BTC verdient
aber irg wie dachte ich das ganze geht schneller bzw ich verdien schneller daran, daher hab ich wollte ich jetzt auf LightCoin umsteigen, da es noch nicht so weit ist wie bei Bitcoin
was denkt ihr zu dem thema?
1 Bitcoin (BTC) um 16:40 CET 20.12.13 : 510€/BTC
1 Lightcoin (LTC) um 16:40 CET 20.12.13: 14,18€/LTC
im november gab es ja eine riesige explosion und der Kurs von BTC stieg von ca 250$ auf 1000$
glaubt ihr sowas wird bei lightcoin auch passieren? = jetzt in LTC investieren?
Ich hatte meine Bitcoins für 70€ gekauft und für 110€ verkauft. Als der Boom kam war ich natürlich nicht allzu happy dass ich das gemacht habe.
Für Privatpersonen lohnt es sich eigentlich schon lange nicht mehr selber Bitcoins zu minen, selbst mit spezieller Hardware.
Wie sich welche digitale Währung in Zukunft entwickeln wird ist leider sehr schwer vorauszusagen.
Auf der Arbeit minen wir z.B. Protoshares, aber keiner von uns rechnet mit mehr als +/- 0 gegenüber den Stromkosten, aber wir hoffen natürlich, dass die erfolgreich sein werden.
Aktuell scheinen allerdings einige Regierung langsam das Potential dieser digitalen Währungen zu erkennen und gehen dagegen vor.
Schließlich haben die darauf keinen Einfluss und können sie nicht so leicht kontrollieren wie echtes Geld. Außerdem haben die ja grundsätzlich Angst vor neuem.
Ich bin noch sehr skeptisch gegenüber dem weiteren Verlauf des Ganzen, wünschte aber, dass ich damit viel viel früher angefangen hätte.
Die Leute, die ganz zu Beginn Bitcoins gemint haben, haben damit einen Haufen Kohle gemacht.
Hallo,
habe mal ne frage, wenn ich bei amazon was bestelle was nicht direct von amazon ist aber von amazon versendet wird, wie funktioneirt das mit der bezahlung ?
mein bro und ich wollten LAN CoD spielen nur klappt das nicht so ganz
beide PC's sind direkt per LAN kabel verbunden
ich hab 192.168.2.99
er hat 192.168.2.105
als feste IP vergeben
über CMD ping erreicht er mich nur wenn AntiVirus aus ist
ich ihn allerdings garnicht, da ist nur "Zielhost nicht erreichbar" fehlermeldung
zuvor haben wir BlubVolleyball gespielt und da konnte nur er einen server hosten da er, zwar meinen server sieht aber nicht joinen kann
bei CoD umgekehrt, wenn er hostet sehe ich seinen server überhauptnicht, wenn ich hoste kann er nicht joinen, sieht ihn aber
connect über IP funktioniert nicht
ich weiß nicht mehr weiter
PS: könnte man auch im WLAN einen LAN server erstellen der im WLAN netz ferfügbar wäre?
Welches CoD?
Schonmal über connect IP:Port versucht?