Jedes Halbe ;-)^^
Druckbare Version
Hallo!
Ich war am Sa in wuppertal bei den X-fighters muss sagen war echt ein geiles Event ausser das mit der Getränkeauswahl war der letzte Mist aba sonst ein geiles Event hat gerockt!
Also nun zu meiner Frage falls noch jemand aus dem forum da war ich suche das Lied das bei dem Tschechen Petr Pilat eingespielt wurde es klang wie so nen Art Metal/Metalcore Mischung Nur halt in komplett tschechischer Sprache Kennt das jemand oder Band wäre happy wenn es einer weiss oder die band kennt vieleicht existiert auch ne Tracklist der Lieder der Rider vom WE habe aba bei Google NOCH nix finden können!Versteh i sowieso net warum man bei Google nach tschechischsprachigen Bands sucht nix findet!:???:
DANKE im voraus!
Hab ne kurze Frage. Hab ausversehen auf einen dieser "Kein Scherz, Sie sind der 999'999 Besucher blabla"-Banner geklickt. Wollte eigentlich ein Lesezeichen anklicken, rutschte mit dem Zeiger aber leider nach unten auf diesen total bescheuerten Banner:wall::tock:
Gleich wieder Raus aus Safari und erstmal Inet ausgeschaltet. Muss ich da was befürchten oder was soll ich machen?:roll:
Hi ich hab ein Problem und zwar sind hier im Forum bei mr alle Sonderzeichen auf der Tastatur vertauscht und z und y ebenfalls. Was muss ich einstellen, dass das Layout wieder stimmt:?:
Auf deutsche Tastatur umstellen^^