Ok, ich gebs zu, da ich das letzte mal in der Beta Crysis im Multiplayer gespielt habe, wüsste ich gerne wie man Claymores legt.
Bei mir erscheint dort immer nur ein rotes X.
Oder funktionieren die Minen nur im Multiplayermodus?
Druckbare Version
Ok, ich gebs zu, da ich das letzte mal in der Beta Crysis im Multiplayer gespielt habe, wüsste ich gerne wie man Claymores legt.
Bei mir erscheint dort immer nur ein rotes X.
Oder funktionieren die Minen nur im Multiplayermodus?
Ah, danke für die schnelle Antwort.
Da muss man erstmal drauf kommen.:lol:
Danke. Aber ich war ne Weile weg und hab mich jetzt neu eingeloggt, und jetzt geht wieder alles :blink: Trotzdem Danke ;)
Wenn du die im MP benutzen willst, dann mach es so wie F_D dir das gesagt hat, aber du musst nicht die Animation abwarten (also woe der Spieler die legt). Einfach einmal drücken(also platzieren) und weg gehen. ^^
Ich stell meine Frage mal hier, obwohl die eher was mit nem Game zu tun hat: Ich hab bei GTA:San Andreas öfters mal "Hardware-Ausfälle", sprich meine Tasta oder Maus geben die Befehle nich ans Spiel weiter. Hab das aber NUR bei GTA:SA, bei anderen, selbst älteren Spielen klappt alles ohne Probs:-? Hattet ihr sowas auch mal bei dem Spiel?
Ich hab mir vor 3 Wochen für 500 EUR eine Waschmaschiene von Bosch gekauft. Eine WAE 24375. Die Manschette aus Gummi, also der Gummiring vorne an der Tür hat Falten nach 1 Mal Waschen bekommen.
Es war ein Techniker da, der meinte das ist normal. Super, also wenn mir das Ding nach 2 Jahren kaputt geht, dann sind 500 EUR weg. Kennt sich jemand damit aus?
Ich habe beim Kundendienst nochmal angerufen und die Dame am Telefon meinte zuerst "das ist nicht normal" und sodann, als sie mit einen Techniker sprach "das ist normal" HILFE, was soll ich da jetzt machen?
hey jungens..
also ich bin gerade zum stufensprecher gewählt worden. wir sind in der stufe 140 man und jetzt brauche ich hilfe bei den einkäufen. also wieviel liter bier und schnaps?
Ich hätte auch mal ne Frage.
Wenn ich an einen Laptop ein Handy mit Internetzugang anstecke, kann ich dann vom Laptop aus ins Internet über das Handy?
Hat da jemand ne Ahnung davon? Ist das kompliziert?
mfg
Mystic
PS: Das ist bis jetzt eine rein hypothetische Frage. Also bitte keine Comments Ã* la.....übers Handy ins Internet ist doch viel zu teuer oder sowas. Danke :-)