Was mir auch aufgefallen ist, das wenn ich ne Video ansehe (auf PC) und Surfe, hängt das Video alle furz lang -.-*
Sind 8GB Ram zu wenig für Win8?
Druckbare Version
Was mir auch aufgefallen ist, das wenn ich ne Video ansehe (auf PC) und Surfe, hängt das Video alle furz lang -.-*
Sind 8GB Ram zu wenig für Win8?
Wenn dein Video nicht gerade ein 4K-uncompressed ist und auf deinem Browser nicht gerade 200 tabs auf sind, dann ist nicht unbedingt der RAM.
Es ist richtig, dass Windows 8 generell mehr RAM belegt hat als Windows 7, aber einfach aus dem einfachen Grund, dass Applikationen erst dann aus dem RAM entfernt werden, wenn er für irgendwas anderes benötigt wird (gut). Das heisst nicht unbedingt, dass der Speicher nicht ausreicht sondern ist einfach die Art wie Windows damit umgeht. Meinen Erfahrungen nach ist das System an sich insgesamt genügsamer.
Ruckeln alle videos? Wie häufig? Sind sie auf der Zweitplatte/USB-stick etc.?
Video war / ist ein Lets Play von mir im AVI Format mit einer Länger von 53min und 113 GB größe.
Liegt auf meiner 4TB HDD (sATA600)
Wenn ich ne DVD sehe, ruckelt es kurz, so alle 30min ... danach läuft es wieder.
Browser hatte 5 Taps offen und sonst nix.
Also das sollte kein Problem darstellen.
Anhang 7636
Ruckelts nur bei DVDs? Weil das kommt vor, je nach Programm, DVD oder Laufwerk. Meist wird ein bisschen was gelesen, dann gebuffert (zwischengespeichert) und später dann wieder der nächste Part gelesen, sie dreht sich also nicht unbedingt die ganze Zeit. Dann kann es eben vorkommen, dass es da ne leichte Verzögerung gibt.
Es ruckelt bei DVDs und bei dem AVI Video Buffert der VLC die ganze Zeit, also alle 2 Minuten, das stresst massiv.
aha VLC;) Damit hatte ich auch nur Probleme(bei mir war das noch extremer, da hat das alle paar Minuten geruckelt), probier mal den Media Player Classic.
http://www.chip.de/downloads/Media-P..._13010299.html
Was ich aber auch nur empfehlen kann ist PowerDVD, kostet aber leider:-/
So es wird mal wieder Zeit für ein PC Upgrade und wie immer bin ich kaum drin in der Materie was Grafikkarten und Prozessoren angeht, und brauche dementsprechend etwas Hilfe von euch. ;)
Hab zurzeit einen i7 920 übertaktet auf 3,4 GHz drin und eine ATI HD5870. Jetzt erstmal die Frage was ersetzt werden soll. Budget liegt bei 300-400€. Ich gehe aber davon aus, dass ich wohl die Grafikkarte in Rente schicken sollte. Von der Preisklasse her scheint die GTX 770 genau drin zu liegen, aber bin mir jetzt nicht sicher ob es da eine in dem Preissegment gibt, die vom Preis/Leistungsverhältnis besser ist. Könntet ihr mir da einen Rat geben?
Oder lieber doch auf die neue NVIDIA Generation warten? Soll ja irgendwie bald erscheinen.
ich hab ein problem mit meiner maus, welches ich auch schon mit meiner vorherigen maus hatte
ich setze nicht auf die riesigen gaming mäuse aber diese funkiton sollte gegeben sein:
und zwar wenn ich im browser einen Mittlere Maus Klick mach werden bei links zum teil 5 Tabs geöffnet, durchschnittlich 2-3 und beim drücken vom mittleren mausklick zum scrollen hört das scrollen nicht auf und muss duch einen klick darauf es wieder abbrechen
wie kann ich das ganze beheben?
ich nutze:
hama uRage
Firefix 25
Hey Leute,
ich hab ein Problem mit einem Ordner auf meiner 2. Festplatte. Wenn ich ihn versuche zu löschen passiert erst lange gar nix und dann meldet mein PC Festplatte Anschluss 2 entfernt. Also die ist dann einfach nicht mehr verfügbar. Das passiert auch manchmal beim bloßen öffnen des Ordners. CHKDSK hat auch nicht funktioniert... immer das selbe Ergebnis. Nach einem Reboot wird dann keine Bootplatte mehr erkannt. Ich muss erst komplett ausmachen dann läuft es wieder ohne Probleme. Jemand ne Idee woran das liegt? Festplattenfehler? Mainboard Fehler? Treiber müssten alle aktuell sein. Wäre extrem hilfreich wenn mir jemand ne Lösung sagen könnte :)
So einen ähnlichen Fehler hatte ich bei meiner SSD
wollte Windows installieren und wurde oft nicht vom BIOS gefunden
Ende vom Lied war SSD war kaputt
sind wichtige oder andere Daten auf der platte?
ist noch Garantie drauf?
ich würde sie einschicken