Wenns um so wichtige Dinge geht, fragst du am besten mal bei der IHK nach ?!
Druckbare Version
Wenns um so wichtige Dinge geht, fragst du am besten mal bei der IHK nach ?!
Hi ich bin am verzweifeln.
Ich habe eine Problem mit Facebook. Browser : Firefox, Safari, IE, überall das selbe Verhalten. Windows 7 Pro 64 Bit.
An manchen Tagen und Zeiten läd Facebook ganz normal, alle anderen Seiten übrigends auch. Und manchmal läd sich Facebook zu Tode bzw. ist sehr langsam, andere Seiten sind davon aber nicht betroffen. Dies ist auch nur auf dem Desktop so festzustellen, Mobile alles kein Problem. Tritt immer sporadisch auf und meistens dann, wenn ich was dringend nachschauen möchte. Es kommt auch keine Meldung , es läd und läd und läd, nach 10 Minuten habe ich es dann sein gelassen. Abhilfe verschafft manchmal ein neuer Tab bzw das kurzzeitige wechseln zu einem anderen Browser.
Alle anderen Internetaktivitäten sind davon nicht betroffen, nur Facebook. Jetzt aufeinmal läd er wieder schnell. Ich versteh das nicht...
hat jemand ne Lösung?
bin mir ziemlich sicher dass das facebooks schuld ist, habe manchmal auch probleme mit deren ajax gedöhnse. safari oder webkit benutzen und hoffen, dass es besser wird ):
wenn du magst kannst du auch mal facebook öffnen, cmd + shift +i bzw strg + shift + i drücken, dann öffnet sich die dev console in safari/ chrome. da auf netzwerk klicken und facebook neu laden. wenn du scrollst siehst du, welche urls lange laden bzw ewig laden. kannst du ja mal posten
Danke für die Antwort, hätte ich auch selber drauf kommen können ...
Nja jetzt läuft es wieder super, sowohl im Safari und auch auf meinem Mac und Desktop.
Komische Sache...
Wenns nochmal vorkommt, werde ich mal die URLs filtern.
Halli Hallo.
Ich glaube nicht, dass ihr davon etwas wisst, aber zur Zeit läuft eine Aktion von Coca Cola "Alles für dein Verein" bei der man Deckelcodes von 1,25l und 1,5l Einwegflaschen Coke Zero sammeln muss.
Zu gewinnen gibt es u.a. Ballsätze, Trokotsätze oder Renovierungsarbeiten am Vereinsheim.
Eventuell könntihr falls ihr welche zu Hause habt mir die per pm schicken? Dankeschön ;)
Also ich kann das Forum nicht unter Win8.1 mit dem IE erreichen (also der App Version) via Desktop und dann "normal" Surfen mit dem IE geht. Es lädt, dann 2-3 absturz dann Fehlermeldung?
Habt ihr das auch?
Mit dem Iron klappt es.
Benutzt du die Win8.1 RTM?
Den bei mir funktioniert es, hab auch den Post hier mit der IE11 App geschrieben
Win8.1 Review
Muss noch mal genauer gucken ^^
Ist ja vielleicht ein Bug bei der Preview?
Anders kann ich es mir nicht vorstellen das es bei mir mit Win8.1 RTM funktioniert.