Solange der Spieleumfang der Next-Gen Konsolen noch so gering ist und es kaum coole exclusives gibt würd ich mir das Geld noch sparen. Musst du aber natürlich selber etwas abwiegen.
Druckbare Version
Naja Infamous Second Son reizt mich schon und es wird ja auch noch einiges kommen mit der Zeit,ich weiss ich muss meine Entscheidung allein treffen zwickmühle :-D
Im Grunde will ich ja was feines neues!
EDIT:Habe jetzt das PS4 Infamous Second Son Bundle geordert für 487€.Ist halt Weihnachten vorverlegt :-D
Mal ne Frage Frage wieviel Platz sollte man der PS4 einräumen wegen Luft etc.wollte sie bei der Wohnwand in so ein Fach schieben wo nach hinten nur ein etwas grösseres Loch ist um Kabel durchzuziehen reicht das aus das wird Sony doch bedacht haben oder ?
Oder sollte man sie besser auf die Wohnwand nähe dem TV stellen???
Kann das grade Net löschen bin unterwegs sorry
ich hab ein kleines Problem mit meiner Maus
und nämlich wenn ich einen Tab mit der Mittleren Maustaste öffnen will werden je nach dem zwischen 1-10 Tabs geöffnet, manchmal hab ich glück manchmal nicht
woran kann das liegen?
Ein Wackelkontakt auf dem "Mausrad-Klick Sensor" (wie zum Teufel nennt man dieses Ding ^^).
Na Super, war bei der alten Maus auch so
Gibt es nicht irg einen Software fix dafür?
Hab auf Google nur einen für linke Maus taste gefunden
Da die schrauben zugeklebt sind...
Softwaretechnisch könnte man gegen einen Wackelkontakt eher nichts unternehmen. Es muss aber auch nicht zwingend einer sein, das war nur eine Idee. Vielleicht sind nur die Treiber etwas buggy. In diesem Fall gibt es vielleicht irgendwo ein Update oder die default Windows-Treiber, dann siehst du wenigstens ob es WIRKLICH an der Hardware liegt.
Wenns an der Hardware liegt dann kannst du eigentlich selber nicht viel machen. In die Reparatur bringen oder dich selber daran versuchen...beides lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Wenn die Kabel einmal kaputt sind, dann sind sie vermutlich bereits spröde denn unter so einer heftigen Belastung leiden die Kabel in einer Maus ja eigentlich nicht (die werden beim klicken ja weder gestreckt noch gedrückt).
Gibts hier jemanden der sich überdurchschnittlich gut mit unix/terminal commands, insbesondere find und sed auskennt?
edit: schon erledigt <3
Ich wünsche euch nach langer Zeit mal wieder einen guten Tag und wende mich direkt mit einem Anliegen bzw. einer Frage an euch.
Folgendes:
Ich beginne am 1. 8 meine Ausbildung.
Ich habe bis Sommer letzten Jahres außerhalb gewohnt und bin dann zurück zu meinem Vater gezogen. Ich habe seitdem ich aus der Schule bin kein Kindergeld bezogen.
Nun ist meine Frage: Habe ich Anspruch auf Nachzahlung von dem Moment an wo ich bei meinem Vater gemeldet bin oder habe ich erst Anrecht mit dem Beginn meiner Ausbildung?
Und wenn ich Ende diesen Jahres in eine eigene Wohnung ziehe, habe ich dann immernoch Anrecht auf Kindergeld oder endet das Anrecht mit der Selbstständigkeit auch wenn ich noch keine 25 Jahre alt bin?
Ich bedanke mich schonmal im vorraus.