bei mir war es sofort aktiv.
Frage: Kennt sich jemand mit WordPress aus und kann mir sagen, ob man eine Shoutbox auch ohne Sidebar integrieren kann? oder irgendwas ähnliches wo fremde User was posten können?
Druckbare Version
Seit einiger Zeit ist mir Skype zu "dominant"
Das heisst, wenn ich Musik höre und dann eine Skype Nachricht bekomme wird die Musik unterbrochen der Skypeton kommt und die Musik wird dann fortgesetzt, also es gibt immer eine Pause dazwischen, in der ich keine Musik oder anderes höhre, und das nervt grauenhaft.
Wie mach ich das wieder weg? Früher haben sich Musik und Skypeton vermischt, also beides war zu hören, nun macht die Musik "Pause", sie läuft weiter ich höre sie aber nicht mehr, und erst dann kommt der Skypeton.
Edit: Das ganze tritt auch bei Skypetelefonaten auf. Wenn ich eine Nachricht bekomme höre ich den Gesprächspartner vorübergehend nicht mehr...
Ähm ja keine Ahnung...
Wahrscheinlich HP Media Smart...
Asu, dann geh ich mal davon aus das du das Problem bei einem Notebook hast, right?
Also probier mal folgendes: deinstallier mal das und las Windows den Plug & Play Treiber installieren. Kann sein das deine derzeitige Software irgendwie ne Zicke grad ist und net so will.
Sofern es dann geht passt das ja. Ansonsten mal nach nem Update für dein Treiber raussuchen.
hat von euch jemand eine Ahnung von Citrix? also XenDesktop, XenServer, Citrix Reciever usw.?
Mache dann auch den Punkt ganz nach unten:
http://speedcap.net/img/992db8fb19ff...9/b300847d.png
Zu finden unter Sounds und dem Reiter Kommunikation.
Hi!
Erm ja... ich suche ganz plump gesagt nach nackten Frauen... :-D
Ne.. also, hab mal so eine Doku gesehen, da ging es darum wie irgendwelche Franzosen damals eine Insel mit halbnackten, sehr hübschen Frauen entdeckt haben, die haben auch einen bestimmten Namen dieses Volk!
Der Name fällt mir leider auch nicht ein.... somit finde ich die Doku auch nicht mehr-.- jemand wollte das ganz gerne sehen weil ihn das interessiert
Ich weiß noch das die Franzis irgendwie krank wurden undso... ganz schwach im Hinterkopf irgendwo... wenn mir jemand den Namen dieses Volkes sagen könnte wär das schon super!
Edit: hat sich erledigt, habs schon gefunden aufeinmal ... vorher ne halbe stunde auf google verbracht xD