Denke hier solltest Du etwas finden http://wp-plugin-archive.de/category...outbox-plugins
- capo
Druckbare Version
Denke hier solltest Du etwas finden http://wp-plugin-archive.de/category...outbox-plugins
- capo
File- Upload.net meldet folgendes bei meinem Upload "Antenna":
Datei existiert nicht!
Diese Datei wurde vom User oder durch eine Abuse-Meldung gelöscht.
Wird mir hier durch die Blume gesagt, daß sie den Speicherplatz wieder brauchten oder wurde die harmlose Crysis- Map wirklich von jemand gemeldet?
Selbst gelöscht habe ich sie nicht. Zudem ist der Link schon seit Wochen zwar noch anwählbar aber die Map nicht mehr downzuloaden.
Danke im Voraus!
heyho,
ne geht sich um reine pc spiele, höchstens noch gamecube :ugly:
sie mag empire earth und sacred, heroes of might and magic, diablo 2, wow... also alles son bisschen düsterer/ mittelalter bzw rpg, mag solche settings eigentlich auch aber kenne kein gutes spiel. muss nicht mal strategie sein. so spiele wie trine mag sie z.b. gar nich, alles wo man sich geschickt anstellen muss :ugly:
castle crashers wäre wahrscheinlich noch son spiel gewesen, das stimmt. hatte damals bei nem kumpel gezockt ist das spiel ist einfach herrlich hehe. sowas ähnliches, oder strategie mit rpg vermischt? age of dragons habe ich mir nennen lassen...
GameCube?
SuperSmash Bros. Melee :). Kann man gut zusammen zocken :D.
Mario Kart kann ich ebenfalls empfehlen.
beides vorhanden und exzessiv gezockt :)
Hab mal eine Frage, vielleicht kennt sich jemand aus.
Ich hab eine Lederjacke letztes Jahr erstanden, also die war nicht neu, aber war (ist) in ziemlich guten Zustand. Ich wollte die schon lange mal pflegen, habs aber im Sommer vergessen. Die Frage ist:
Wie macht man eine solche Lederjacke (schwarz, relativ glattes Leder) vernünftig sauber und was für Pflegemittel sollte ich verwenden, damit sie nicht so trocken wird?
hier steht alles: http://www.gutefrage.net/frage/lederjacke-pflegen (erste treffer bei google.........)
Hab ich mir schon durchgelesen, habs zunächst ja selbst gegoogelt. Aber jeder schreibt da irgendwas anderes und wirbt für ein anderes Produkt. Der eine kommt mit diesem Spray, der eine mit dieser Creme, der eine mit dem Öl, der eine mit Niveau Creme. Weil mich das alles verwirrt, wollte ich die Frage mal hier in den Raum werfen, falls einer auch etwas derartiges pflegt, wie er es tut. So kann ich dann auch persönliche Rückfragen stellen.
achso, entschuldige.
aber was verwirrt dich denn daran? imprägnierspray wird dir jeder empfehler, aber das ist eher weniger zur pflege sondern einfach um die jacke weniger anfällig zu machen (habe ich bei meiner auch gemacht) - brauchst nur mal in regen damit kommen und dann kann die schon hinübergehen (bei richtigem, teurem leder).
zur pflege würde ich zu einer creme oder zu speziellem öl greifen - je nach beschaffenheit deiner jacke. was ist das für leder?
Ich hab vor einiger Zeit einmal (ist vielleich 15 Jahre her) ein Spiel auf dem PC gespielt, es war ein Beat-Em-Up mit ziemlich orientalischem Design, also die Kämpfer hatten Turbane und Krummsäbel (-dolche) etc.
Es war ziemlich brutal, wenn ich mich richtig erinnere - vielleicht so wie Mortal Kombat. Weiß jemand vielleicht was das gewesen sein könnte? Ich hab echt absolut keine Ahnung, wie ich danach suchen sollte.