Seite 1022 von 1076 ErsteErste ... 2252292297210121020102110221023102410321072 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.211 bis 10.220 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Seit einiger Zeit ist mir Skype zu "dominant"

Das heisst, wenn ich Musik höre und dann eine Skype Nachricht bekomme wird die Musik unterbrochen der Skypeton kommt und die Musik wird dann fortgesetzt, also es gibt immer eine Pause dazwischen, in der ich keine Musik oder anderes höhre, und das nervt grauenhaft.

Wie mach ich das wieder weg? Früher haben sich Musik und Skypeton vermischt, also beides war zu hören, nun macht die Musik "Pause", sie läuft weiter ich höre sie aber nicht mehr, und erst dann kommt der Skypeton.

Edit: Das ganze tritt auch bei Skypetelefonaten auf. Wenn ich eine Nachricht bekomme höre ich den Gesprächspartner vorübergehend nicht mehr...
    Über was lässt du denn deinen Sound verwalten?

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Ähm ja keine Ahnung...
    Wahrscheinlich HP Media Smart...
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Ähm ja keine Ahnung...
    Wahrscheinlich HP Media Smart...
    Asu, dann geh ich mal davon aus das du das Problem bei einem Notebook hast, right?

Also probier mal folgendes: deinstallier mal das und las Windows den Plug & Play Treiber installieren. Kann sein das deine derzeitige Software irgendwie ne Zicke grad ist und net so will.

Sofern es dann geht passt das ja. Ansonsten mal nach nem Update für dein Treiber raussuchen.

Professional Avatar von spYder

Standard

hat von euch jemand eine Ahnung von Citrix? also XenDesktop, XenServer, Citrix Reciever usw.?

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Asu, dann geh ich mal davon aus das du das Problem bei einem Notebook hast, right?

Also probier mal folgendes: deinstallier mal das und las Windows den Plug & Play Treiber installieren. Kann sein das deine derzeitige Software irgendwie ne Zicke grad ist und net so will.

Sofern es dann geht passt das ja. Ansonsten mal nach nem Update für dein Treiber raussuchen.
    Mache dann auch den Punkt ganz nach unten:

Zu finden unter Sounds und dem Reiter Kommunikation.

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

Hi!

Erm ja... ich suche ganz plump gesagt nach nackten Frauen...

Ne.. also, hab mal so eine Doku gesehen, da ging es darum wie irgendwelche Franzosen damals eine Insel mit halbnackten, sehr hübschen Frauen entdeckt haben, die haben auch einen bestimmten Namen dieses Volk!

Der Name fällt mir leider auch nicht ein.... somit finde ich die Doku auch nicht mehr-.- jemand wollte das ganz gerne sehen weil ihn das interessiert

Ich weiß noch das die Franzis irgendwie krank wurden undso... ganz schwach im Hinterkopf irgendwo... wenn mir jemand den Namen dieses Volkes sagen könnte wär das schon super!

Edit: hat sich erledigt, habs schon gefunden aufeinmal ... vorher ne halbe stunde auf google verbracht xD
    Geändert von fatE (18.09.2012 um 16:06 Uhr)

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    kennst auch ein paar spiele die man mit einem weibchen zocken könnte? habe mir mal auf zahns rat terraria angesehen, weiß aber nich ob das klappt weil sie minecraft z.b. kacke findet.
    Wenn du die Möglichkeit hast spielt Katamari, irgendeins.
    Was Coop angeht, Gears of War?
    Mit allen Ernst, sag mir was deine Freundin (?) gerne spielt und
    ich denke wir finden eins. Falls du eine 360 hast Ilomilo oder Castle Crashers.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von fatE Beitrag anzeigen
    Edit: hat sich erledigt, habs schon gefunden aufeinmal ... vorher ne halbe stunde auf google verbracht xD
    Ich wollte dich gerade eben an /b/ verweisen

edit: oder eher /r/

Erfahrener User Avatar von capo

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    bei mir war es sofort aktiv.

Frage: Kennt sich jemand mit WordPress aus und kann mir sagen, ob man eine Shoutbox auch ohne Sidebar integrieren kann? oder irgendwas ähnliches wo fremde User was posten können?
    Denke hier solltest Du etwas finden http://wp-plugin-archive.de/category...outbox-plugins

- capo

Erfahrener User Avatar von AndiCloak

Böse Daten bei "File- Upload" weg!

File- Upload.net meldet folgendes bei meinem Upload "Antenna":

Datei existiert nicht!
    Diese Datei wurde vom User oder durch eine Abuse-Meldung gelöscht.

Wird mir hier durch die Blume gesagt, daß sie den Speicherplatz wieder brauchten oder wurde die harmlose Crysis- Map wirklich von jemand gemeldet?
    Selbst gelöscht habe ich sie nicht. Zudem ist der Link schon seit Wochen zwar noch anwählbar aber die Map nicht mehr downzuloaden.

Danke im Voraus!

+ plus + Labyrinth: + plus + Antenna:

Stichworte