Das mussten damals alle Crytek Mitarbeiter machen, haben die zum Spaß gemacht. Natürlich müssen dann auch die drei Geschäftsführer dort auch mitmachen.
Finde das immer wieder lustig anzugucken. :)
Druckbare Version
sehr wichtig Leute,
mein Tischkalender hat nur 30 Tage im August, aber sonst alle digitalen (Computer usw) haben 31 .... WIE VIELE TAGE HAT DER AUGUST! HILFE, ich drehe langsam voll am Rad!
Mein PC zeigt 31^^
Ich schaue ma ebend in der Küche :p
€: Kalender in der Küche zeigt auch 31 Tage an ;)
ja, danke!
ch rufe gleich mal bei der Firma vom Kalender an und werde die zusammenscheißen die dummen Säcke... sorry, das musste jetzt sein.
PS: Das hat jetzt die komplette Terminplanung durcheinander gebracht...
Kennste net die Methode mit den Fingerknöchelchen an deiner Hand ;)
Hoch = 31
tief = 30 bzw. dann im Februar weniger
Dann zählste nacheinander die Monate an deiner Hand ab , z.B. von links nach recht =>
Januar =hoch ....
Juli = hoch (linke hand)
August : fängste dann an der rechten Hand an => hoch
So schau ich immer , wieviel Tage der entsprechende Monat hat , wenn ich grad ma keinen Kalender hab.
das ist ja mal geil! Das klappt ja!
Ja, danke das hab ich mir grad mal ausgedruckt und in mein Notizbuch reingeklebt!
Ich wollte für Games wie Mirrors Edge gern eine Nvidia Karte einbauen, um PhysX zu berrechnen. Ich habe gelesen unter XP funtzt das, aber wie siehts mit Win7 aus? Hat jemand schon Erfahrungen gemacht?
Und, was für eine Nvidia Karte reicht aus, um PhysX zuberechnen? Reicht eine 8600 GT aus?
Als Tipp nimm die hier habe ich auch, ist super und verbrauch keinen zusätzlichen Stromanschluss und ist dazu noch geräuschlos!
Mit Win 7 sollte das klappen, der Treiber stellt die Physx Karte als solche ein, bei Vista macshte halt den VGA stecker an die Physx Karte. Dann sollte alles Klappen.Bitte korrigieren wenn ich mal wieder lüge. :p
Würde das auch mit der hier gehen? OS ist in dem Fall Win7 ^^
http://www.alternate.de/html/product...A&l3=GeForce+9
Denke schon, denn die Ageia die ich vorher hatte, hat in etwa ähnliche Daten gehabt, nur die war darauf spezialisiert. Ich weiss nicht, vielleicht googelst du mal nach ein paar Benchmarkdaten, gibt sicher Leute die die gebencht haben. Ansonsten stell mal die Frage an PCGH.de, vielleicht reichen die dann einen offiziellen Test nach. Denn der würde mich auch interessieren.;-)