hä? <table></table>
Druckbare Version
Wenn man etwas Downloadet, und man ist nicht vor dem Pc, wird der Downlaod pausiert, wie kann man das deaktivieren, sodass es weiter lädt bis der Download ertig ist ?
Ist bei FF so.
So, hoffe mir kann jemand helfen.
Ich hab am letzten Donnerstag etwa 130 Liegestützen gemacht bzw musste es machen.
Das dass Muskelkater hervorrufen wird war mir klar.
Jedoch ist das für mich weniger ein Muskelkater sondern richtige schmerzen.
Jede Bewegung in den Armen tut im Triceps weh.
Jede Belastet bewgung z.B. was tragen oder Arme über Brusthöhe einfach nur halten kann ich nicht lange halten wegen der Schmerzen und die Arme fühlen sich nach diesen 5 Sekunden hochalten auch müde und erschöpft an.
Ich denke dass das kein normaler Muskelkater mehr ist sondern eine Verletzung. Heute ist Sonntag und es hat nach diesen 3 Tragen kein Stück abgemildert.
Hoffe jemand hat Rat was ich tun soll.
der beste Rat - Montag den Hausarzt aufsuchen^^
das kann auch nicht abmildern, wenn du die arme weiter belastest. muskelkater ist ja nichts anderes als eine verletzung (auch wenn nur eine kleine) der muskeln. wenn es stark schmerzt, dann solltest du im notfall wirklich mal zum hausarzt gehen. aber im normalfall sind das kleine risse im muskel, die einfach zu heilen. das kann natürlich nicht passieren, wenn die weiter belastet werden.
hat einer von euch schon mal mit Photoshop Elements gearbeitet? Funktionieren die ganzen Hotkeys von Adobe Photoshop CS5 auch bei Photoshop Elements 10?
Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir dazu antworten könntet..
Teilweise. Einige ja, viele sind wegen der unterschiedlichen Bedienung und Menüaufteilung und generell viel weniger Funktionen, unterschiedlich.
ok super... weißt du auch noch zufällig, wie man einem Bild mit Photoshop Elements einen HDR-Effekt verpassen kann?
Ich habe leider nur CS 5 und muss morgen ein paar Minuten über Elements erzählen... leider kann ich gerade kein Elements (testversion) laden und muss mich noch für eine Klasur auf morgen vorbereiten....
Leider nein, ich benutze selber auch eine CS-Version.
Hatte ich mal im rechten Bizeps. Hat rund 5 Tage angedauerd und selbst beim Hochheben von ner 1,5 Liter Flasche wehgetan. War eben der übelste Muskelkater :grin: (= wie sic ja schon sagt)
Normalerweise merkt man das aber schon während des Trainings, dass da was nicht stimmt und man wirklich nicht weiter machen sollte.
Deswegen hatte ich das nur noch einmal im Trapetzmuskel und seither nicht mehr.
Ansonsten: Wie kann man die "innere" Muskulatur des größeren Brustmuskel effizient daheim ohne großartige Geräte trainieren?
Allein Brust kann man ja viel machen, allerdings ist die Belastung da nicht immer optimal verteilt.